Aktueller Inhalt von biergartenbiker

1. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen, bei mir in Zuffenhausen regnet es wie blöd, ich werde mich deshalb für heute abmelden und hoffe auf besseres Wetter am nächsten Sonntag. Grüße A.
  2. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Hallo, hätte auch Lust auf eine Runde am Sonntagabend, ab ca. 18.00 Uhr könnte ich, aber um 11.00 Uhr bin ich noch nicht zurück. Grüße A.
  3. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Ich muss mich entschuldigen, ich habe bei meiner Zusage verpennt, dass wir dieses Wochenende Nachbarschaftsfest haben und gegen 18.30 wird der Abbau sein, da kann ich mich nicht rauspissen. Sorry, euch aber bei bestem Bikewetter viel Spaß Grüße A.
  4. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen. Sonntag 18.30 Uhr wird mir passen, komme gerne auch mit. Grüße A.
  5. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Kam meine Mail mit den Bildern u. Höhenprofil vom Sonntag an? Mein System spinnt gerade etwas. Grüße A.
  6. biergartenbiker

Biketreff Raum Fellbach

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, fahre seit ein paar Jahren mit dem MTB in der Gegend rum (Norden Stuttgarts/LB...) würde mich freuen, wenn ich mich euch anschlißen dürfte um die Ecke Fellbach kennen zu lernen, bin 41 und durchschnittlich fit, bedeutet, ich kann mir alleine die Schuhe...
Zurück