...und wie war es bei Euch?
Euer Start ist mir derzeit einfach zu spät, da schwitze ich lieber einsam am Nachmittag vor mich hin. Das hat aber auch so seine Tücken, so mußte ich mich ein weiteres Mal mit geriatrischen Hilfsscheriffs herumschlagen:
Nachdem ich auf einem alten, etwas zugewachsenen Waldweg (wohlgemerkt, kein Pfad!) zur Seite gefahren und langsam geworden war, nach einem netten Guten Tag meinerseits, gleich die Antwort, da dürfen Sie aber nicht weiter, das wissen Sie doch. Ich, wieso, wird der noch schmaler? Nein aber da dürfen Sie nicht durch. Warum, das ist doch ein Waldweg und nach meiner Schätzung war der mal mindestens 2 Meter breit? Brudelbrudelbrudel. Können Sie mir sagen, warum sie sich so aufführen, obwohl ich rücksichtsvoll zur Seite gefahren und bisher freundlich war? Brudelbrudelbrudel. Schon traurig, wenn der einzige Inhalt des Lebens das Massregeln anderer ist - man selber war und ist immer brav, noch nie im Parkverbot gestanden, noch nie zu schnell durch die Zone 30 oder bei der Steuer beschissen, aber anderen sagen wollen was sie dürfen und was nicht...
Hätte ich mal besser mein Maul gehalten.