Biketreff Raum Fellbach

Bin 28, mein "sportlicher Höhepunkt" war zu Abi Zeiten. Danach ging es fast immer nur bergab, aber das soll sich jetzt wieder ändern :)

Bis morgen...

Muss leider wieder absagen... :heul:
Mein Fahrrad muckt schonwieder... diesmal sind es die Pedale! Glaube die Lager sind Kaputt! Hab morgen einen Termin beim "Fachhändler meines vertrauens" und der wird sie mir dann vermutlich tauschen... ist ja noch n Garantiefall... meine Kette hats mir gestern auch komplett verwickelt :confused: keine ahung wie das passieren konnte...
Wünsch euch auf jeden Fall das es mit dem wetter passt und jede menge Spaß... auf bald und beste Grüße

...und wie war es bei Euch?

Euer Start ist mir derzeit einfach zu spät, da schwitze ich lieber einsam am Nachmittag vor mich hin. Das hat aber auch so seine Tücken, so mußte ich mich ein weiteres Mal mit geriatrischen Hilfsscheriffs herumschlagen:

Nachdem ich auf einem alten, etwas zugewachsenen Waldweg (wohlgemerkt, kein Pfad!) zur Seite gefahren und langsam geworden war, nach einem netten Guten Tag meinerseits, gleich die Antwort, da dürfen Sie aber nicht weiter, das wissen Sie doch. Ich, wieso, wird der noch schmaler? Nein aber da dürfen Sie nicht durch. Warum, das ist doch ein Waldweg und nach meiner Schätzung war der mal mindestens 2 Meter breit? Brudelbrudelbrudel. Können Sie mir sagen, warum sie sich so aufführen, obwohl ich rücksichtsvoll zur Seite gefahren und bisher freundlich war? Brudelbrudelbrudel. Schon traurig, wenn der einzige Inhalt des Lebens das Massregeln anderer ist - man selber war und ist immer brav, noch nie im Parkverbot gestanden, noch nie zu schnell durch die Zone 30 oder bei der Steuer beschissen, aber anderen sagen wollen was sie dürfen und was nicht...

Hätte ich mal besser mein Maul gehalten.

... war mal wieder sehr schön, waren mit sieben Mann unterwegs und sind keinen Bruddlern begegnet. Habe diese Erfahrungen aber auch schon gemacht, obwohl ich immer schön freundlich grüße und dankeschön sage. Lasse mich da aber auf keine Diskussionen ein, da diesen Dauernörglern sowieso nicht zu helfen ist. Treffen uns am Sonntag um 18.30 an der neue Kelter in Fellbach, vielleicht passt es ja da.
Grüße

Schwätzen lassen... da ist jedes wort zu schade... meine pedale sind wie durch zauberei auf einmal wieder top i.O. :confused:
Keine Ahnung wie das geht... naja... Den Umwerfer musste ich nochmal einstellen lassen... hat sich irgendwie verstellt... aber seit der "Gang-einstellungs-spezialist" (dessen Namen ich mir leider nicht merken konnte -> aber vielen Danke nochmal) mit der "Internet-lektüre" mir die gänge eingestellt hat (wohlgemerkt in einem Mückenschwarm der ähnlichkeit hatte mit einer Szene aus Alfred Hitchcock´s - Die Vögel) funktionieren die wunderbar! Bin übers WE auf nem Junggesellenabschied von nem guten Kumpel von mir in Dortmund unterwegs... werde aber versuchen um 18.30 mit Urgestein das Schlusslicht zu bilden :daumen:

Ja, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht am Mi. Auch wenn ich mich am Ende bei manchen Steigungen insgeheim gefragt habe: "Wann habe ich es überstanden?" :D

Momentan gehe ich davon aus, dass ich am Sonntag noch hier bin: http://www.dasfest-karlsruhe.de/
Falls nicht werde ich spontan vorbei kommen. Das wichtigste Equipment sollte ich bis dahin auch haben...

Ich muss mich entschuldigen, ich habe bei meiner Zusage verpennt, dass wir dieses Wochenende Nachbarschaftsfest haben und gegen 18.30 wird der Abbau sein, da kann ich mich nicht rauspissen.

Sorry, euch aber bei bestem Bikewetter viel Spaß

Grüße

A.

Sind am Mittwoch wieder unterwegs, da gehts bei dir nicht. Am nä. Samstag sind wir im kleinen Walsertal (4 Jungs aus der Gruppe) und werden daher Sonntags eher nicht Biken (ich zumindest nicht). Sehen uns dann erst wieder in zwei Wochen Sonntags. Dir viel Spass bei deinem Fest.
Grüße

Hallo miteinander,

wir waren heute Abend als flotter Dreier auf ner kleinen aber feinen Runde unterwegs und haben zum Teil sogar noch ein paar neue Trailabschnitte kennengelernt!
Der nächste Treffpunkt wäre kommenden Mittwoch - 18:00h an der neuen Kelter.

Bis dahin viele Grüße!

Thomas

:anbet: :D

Was ist mit dir Claude? Oder haben sie dich am So. wieder verheizt ;)

Hey... also erstmal sorry das ich so lange nichts von mir hören hab lassen... wollte ja am so. mit euch mit... aber da ich von sa. auf so. auf nem junggesellenabschied einer meiner besten in Dortmund war (mit lauter russen) könnt ihr euch sicher gut vorstellen das mit "alk-rausschwitzen" nicht mehr viel war :lol: also haben sie mich verheizt... nur auf andere art und weiße... ich bin sogar immernoch total am ende... hab seit dem we tatsächlich gute 2kg abgenommen und seh z.Z. etwas "verlebt" aus haha... werde aber versuchen bald auf die beine zu kommen ;) schließ mich dann einfach mal wieder an sobald ich kann... bis dahin... beste grüße an alle:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallole miteinander,
war heute Abend schon mal unterwegs gewesen und habe den "Knochenbrecher" und die "Wildsau" angetestet - trotz dem Gewitterregen gestern ist alles in ziemlich guten Zustand ohne allzu tiefe Schlammlöcher! Also steht morgen einem zünftigen Trailritt nix im Wege! ;-)
In diesem Sinne bis morgen Abend, freu mich schon!
Grüßles, Thomas

Zurück