Aktueller Inhalt von Biergibt

1. B

Iowa auf invers umrüsten

Hi all, hab meiner Freundin das Iowa geschenkt und schon wird gemeckert das die Schaltung verkehrt ist :heul:. Sie möchts andersrum (invers). Kann ich jetzt einfach so ein XT Invers Schaltwerk ranbasteln oder gibts da ein Problem mit den 8 fach Ritzeln/Schalthebel? Vorne am Umwerfer...
  2. B

Gebrauchtes Bike für Freundin

Hi all, ich suche ein gebrauchtes MTB-Bike für meine Freundin. Sollte sich so um 400 Euro bewegen. Größe 17" und möglichst leicht sollte es sein und mit Federgabel. Aber bei EBAY wird soviel Müll angeboten das man gar nicht mehr durchblickt.Vielleicht habt ihr ja was vor kurzen was gesehen...
  3. B

Manitou einfetten

Ha schön, dann heist das regelmässig Ölstand prüfen. Danke Gruß Andi
  4. B

Manitou einfetten

Hi, jetzt noch ne kleine frage von mir wo find ich an meiner Black Platinum 2004 die Micro-Lube öffnung?
  5. B

ventiladapter

Hi ich hab beide, der von Rose taugt nicht viel da geht zuviel Luft verloren aber der obere hab ich auch leider hab ich im Laden 15Euros bezahlt.
  6. B

Billiger Giro Helm (nur leicht kaputt)

ist doch sehr einleuchtend was der schreibt :hüpf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4120492905&category=15527
  7. B

Druckverlust!!

Wenn man genügend Platzt hat kann man doch den Adapter dran lassen oder?
  8. B

Mein FX4000 ist da

Vielleicht hab ich die falsche Pumpe. Auf jedenfalls werd ich mir heute noch ein Winkelstück hohlen. Gruß Andi
  9. B

Mein FX4000 ist da

Servus all, habe gestern überraschender weise mein Bike bekommen (Montageterminen 6.4.). Konnte es nicht glauben das es schon da ist auch wenn ich schon gehofft habe das es früher kommt.Mußte natürlich erst mal auf die Bank und das Geld hohlen (zum Glück habe die am Do. länger offen). Bike...
  10. B

Einsatzbereich der MTB von Canyon

Danke, das mit dem Gewicht ist ja schonmal gut aber wo fängt das radikale Fahrmanöver an. Sind das schon ein paar Treppen oder ist da noch luft?
  11. B

Einsatzbereich der MTB von Canyon

Servus, es wird doch immer so geschumpfen über die Hersteller die keine Angaben zu ihren Bikes machen um den Kundenstamm nicht zu verkleinern. Da ich mir ein Canyon Bike bestellt habe würds mich speziell fürs FX4000 interessieren und zwar wie schwer der Fahrer maximal sein darf und was...
  12. B

ES7 bestellt, wie kriege ich nun die Wartezeit rum?

FX4000 vor.Montagetermin 06.04. :i2: bis dahin darfs noch kalt bleiben ;)
Zurück