Aktueller Inhalt von biernase

1. B

CANYON Torque ex 2013/2014

ich überlege grade auch...:lol::lol:
  2. B

erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!! :daumen: CC DB: hab schon im Forum den News-Beitrag zum DB CS verfolgt und bin auch eher der Meinung, dass der normal DB auch ausreicht...auch wenns vllt eine sinnvolle Erweiterung ist. Avid Elixir: Fahre im moment eine Elixir CR und hatte noch nie...
  3. B

Die Schaltung ist für mich zwar wichtig, aber dennoch nicht sooo ausschlaggebend. Was letztenendes meine Kaufentscheidung ausmachen wird ist sicherlich CC DB vs. CC DB CS, Fox 36 RC2 vs Lyrik RC, Elixir X0 vs Elixir 7 und (wenn auch mit weniger Gewichtung) Reverb-Stütze vs normale Sattelstütze...
  4. B

und wo liegt die Fox 36 Float RC2 zwischen der RS RC und der RS RC2DH? Die fox ist ja im alten trailflow verbaut. Gibts vllt irgendwo so was wie ein "Gabel und Dämpfer Lexikon" :D
  5. B

Stimmt! ich meinte auch das 2013er aus dem Outlet, habs korrigiert ;) Renthal Cokpit hab ich schon an meinem aktuellen Bike dran und würde es auf jeden Fall mitnehmen. Es ist natürlich auch 600€ teurer... Was ist denn der Unterschied zwischen RC Solo Air und RC2DH?
  6. B

Hallo zusammen! ich möchte mir ein Canyon Torque EX zu legen. Es ist für mich als Einsteigerbike in den Enduro/Freeride-Bereich gedacht. In Betracht (finanziell) kommen für mich: Torque EX Gapstar 2014 2200 € https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3189#tab-reiter2 Cane Creek...
  7. B

Hardtail - Qual der Wahl

Habe noch was bei Radon gefunden Radon ZR Race 6.0 999,-€ Versand/Abholung in Bonn Gabel: RS Reba RL Schaltwerk: Sram x9 Schalthebel: Sram x7 Umwerfer: Sram x9 Kurbel: race face evolve sterling Bremsen: Formula RX http://www.bike-discount.de/shop/k95/a42335/zr-race-6-0.html und ihc könnte...
  8. B

Canyon-Testcenter in Heelen

Ich konnte es im Thread nicht richtig rauslesen aaaaber kann ich in Heerlen auch direkt ein Bike kaufen...!?
  9. B

Hardtail - Qual der Wahl

gestern stand meins noch auf der "bike to go"-liste...heute nicht mehr..der ausflug entfällt also -.-
  10. B

Hardtail - Qual der Wahl

Vortrieb braucht zur Zeit 6 Wochen bis ihre Bikes fertig sind :( die individualität ist zB bei canyon zwar nicht gegeben, aber das hardtail von canypn gefällt mir auch super gut! :lol: heimat? ;)
  11. B

Hardtail - Qual der Wahl

ich fahr morgen nach koblenz und schau mich im canyon shop um! da nehm ich die 1 std 20min fahrt in kauf! kann dann testen etc.. das transalp...es gefällt mir einfach nicht :D vllt kann ich bei canyon noch handeln :lol:
  12. B

Hardtail - Qual der Wahl

also der händler bei mir meinte die SID ist besser als die Reba, aber beide sind geeignet..
  13. B

Hardtail - Qual der Wahl

auf jedenfall! ich weiß auch nicht wie das bei denen abläuft.. beim weißen AL 7 steht dass es in M ,wenn ich es heute bestelle, ungefähr KW 15 1. bei denen montiert werden kann? 2. abgeschickt wird? 3. es bei mir eintrifft? 4. ...
  14. B

Hardtail - Qual der Wahl

Darauf wirds hinauslaufen! Ich will heute/morgen mal bei canyon anrufen um mir selber "ein bild der lage" zu machen ;) im forum gibts immer leute die sagen "sehr gut" und andere die sagen "sch*** verein" ...
  15. B

Hardtail - Qual der Wahl

also ich habe jetzt ein paar bikes gefunden. hier mal die auswahl Bergamont A-Ride Pro 2010 1150,-€ Versand sofort verfügbar Gabel: RS Revelation Air Schaltwerk: Sram x9 Schalthebel: Sram x9 Umwerfer: Sram x9 Kurbel: SLX Bremsen: Avid Elixir R...
Zurück