Aktueller Inhalt von Biff

  1. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    2 Jahre mit ca. 400-500km pro Monat und dann Gabel & Dämpfer nach Italien schicken (mache ich beim '22 Modell)
  2. B

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    https://www.mtb-news.de/forum/m/schw-1.174131/ Falls Du Nähe Rhein-Neckar Gebiet lokalisiert bist, kannst Du bei mir vorbei kommen und ich wechsel Dir die Achse. Kontakt via PM.
  3. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo Zusammen, im Zuge einer Wartung habe ich die Lager meines EPIC Bj2021 unter die Lupe genommen. Alle Lager drehen sehr smooth bis auf die roten Lager der Wippe (6800v 2rs). Diese laufen beide leicht rau. Hat schon jemand damit Erfahrung ob das "normal" ist? Grüße, Jens
  4. B

    Grafton shifter perches

    Würde auch gerne ein Paar nehmen. PM folgt. Grüsse, Jens
  5. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Die Epics ab Modell 2021 haben alle UDH Standard. Die HTs nicht.
  6. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das Klackern habe ich nicht, aber das Eintauchen ist doch normal. Wenn Brain zu: nur SAG
  7. B

    Tipps für XC Trikots gesucht

    Für breite Schultern perfekt: Fe226 strongride
  8. B

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Die Liner raus und über Kreuz wieder rein. Eigentlich eine einfache Sache.
  9. B

    Verkaufe Dura Ace / XTR CN-7701 Kette

    ...incl. einen Pin. Neu und original verpackt. 75 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Grüße, Jens
  10. B

    Suche Klein death grip 2,35 (1. Generation)

    Hi Zusammen, ich suche noch einen Klein Death Grip 2,35 in NOS oder neuwertig. Viele Grüsse, Jens
  11. B

    Tausche KLEIN Teile

    Neuwertige MC2 LVEs "painted desert" (120mm, 0°) oder "sea and sky" (135mm, 0°) gegen eine MC2 LVE in "burgundy blue" (135mm, 0°). Bitte kein repaint. Neuwertige Strata Gabel in "pearl yellow", (Schaftlänge 254mm, XL) gegen eine Strata in "painted desert" (XL). Fast unmöglich, aber vielleicht...
  12. B

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten. Ich suche 2x den Head Tube ICR Port Guide für das 2021iger Epic. Ich benötige die Teile mit jeweils einen Eingang. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Vielen Dank vorab.
  13. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Unten 27°C, oben 5,9°C.......
Zurück
Oben Unten