Aktueller Inhalt von Big Drobin

1. Big Drobin

Arnsberg Waldsee :daumen:

:lol: cool jens:D echt gut
  2. Big Drobin

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

kratzer vom Gebüsch :D "jetzt zum 3. mal drinne" find ich auch nicht schlecht^^
  3. Big Drobin

wir warn schon 3 mal bei drilller :-/
  4. Big Drobin

Marvin S. was soll die ******* mit meinem namen hier son kack reinzuschreiben?? das mitta abflughalle könnwa von mir aus mal machen;)
  5. Big Drobin

da kam dann das tokio hotel konzert noch dazwischen..
  6. Big Drobin

driller hat sich schon wieder nich gemeldet, ich werde da ma am montag anrufen und nachfragen wies denn jetzt aussieht. das mit dem paln find ich gut ich bin dabei;)
  7. Big Drobin

also christopher, marius, lukas, marko und ich waren grad eben bei herrn künkenrenken und bei driller. also Heino is der Meinung nach dem wirn ihn unsere Meinung geschildert haben das wir uns alle treffen sollten um das dann alles zu besprechen. Von mir aus könnte wir uns am donnertag vorm oder...
  8. Big Drobin

also ich werd da morgen oder am dienstag hingehen werde dann ma marco oder so mirnehmen;)
  9. Big Drobin

herr peter is wohl ein neuer tunerfreund von marco genau wie ralle, piet, harri und flosse :D
  10. Big Drobin

okay mike is der leiter und vorerst marco:P
  11. Big Drobin

und die große line noch bisschen besser machen dann passt das
  12. Big Drobin

war gestern mit mike andi lukas und marvin daoben wir haben die anfahrt zu den großen steiler gemacht, habe die große line dann auch geschaft, also die anfahrt kann so bleiben;) wenn das ers härter is wird das dann wohl auch besser klappen als gestern, hab mich da ziemlich drüber gequalt:P
  13. Big Drobin

Zurück