Arnsberg Waldsee :daumen:

also... wir haben uns überlegt, dass immer 2 oder 3 leute für einen sprung zuständig sein sollten, und diesen dann sauber halten und unkraut größtenteils entfernen bzw zurückschneiden!

marvin p + marvin s und ich nehmen den dritten, nico + alex und robin (wenn er will) nehmen den zweiten... um die einteilung der restlichen sprünge können sich ja die verbleibenden kümmern^^

wir fangen heute schonmal damit an... und wenn wir noch genug zeit haben können wir ja mit den anderen sprüngen auch schon anfangen...

sowas nennt man zapfgeigepinnegerin van de hoooten toooooten

nabend ich kann nicht zu 100% versichern das ich moin zum training da bin da es zur zeit übelst stressig aufer firma ist bin heute erst um 7 uhr nach hause gekommen werde moin versuchen nochmal was genaueres reinzustellen

driller hat sich schon wieder nich gemeldet, ich werde da ma am montag anrufen und nachfragen wies denn jetzt aussieht.
das mit dem paln find ich gut ich bin dabei;)

hi also hab heute mit jens geredet wegen den trainingszeiten also cih würde es echt gut finden wenn die leute die training machen wollen es hier reinschreiben und wir nen termin vereinbaren weil es lohnt sich nicht mehr von 17.30- 18.15 training zu machen deshalb würde ich auch vorschlagen das wir wenn mal am we oder so trainieren
gruß euer trainer

guten tach!gibt es neuigkeiten zum thema erde oder wurde die fa driller noch nicht wieder kontaktiert?wann sollen wir uns mal da oben treffen-es sind ja jetzt schon einige blätter gefallen und man könnte den zaun flicken und äste etc zurüch schneiden-bin bald auch mit meiner bude fertig und kann wieder mehr machen.der dachstuhl wegen dem holz für die nstrails ist schon weg-also müssen wir gucken wo wir holz her kriegen!

die äste sind doch schon seit bestimmt 3 wochen alle weg^^

und zaun flicken? an manchen stellen ist das überhaupt nicht mehr möglich, da die zapfgeigepinne die im boden stecken abgebrochen sind...

was ist denn jetzt mal so mit werkzeug, dass der verein bezahlt? das wurde doch auch schon vor nem halben jahr groß angekündigt... ne schubkarre vor ort wäre nicht schlecht! könnte man ja auf dem wege besorgen

achja... nen schlüssel von der garage sollte es doch auch noch geben oder?

eeehm von wegen treffen... hab eigentlich immer zeit, nur montags nicht. und am kommenden wochenende (3+4 november) kann ich nicht, da meine cousins zur zeit hier sind und ich die nur einmal im jahr für n paar tage sehe ;)

und weil ich noch nicht aufhören will zu schreiben:
wann kommt eigentlich der artikel in die zeitung?

mit dem zeitungsartikel weiss ich auch nicht-der meldet sich nicht-hatte ihn nochmal angeschrieben.meine die äste um den zaun rum und da wo ns hin sollen.wenn ich die zeit finde werde ich ne schubkarre besorgen-wegen schlüssel werd ich auch nochmal nachhaken.holz liegt bei meta ragalbau-können wir haben sagt jörg.was ist mit driller!

kann gut sein-ich weiss leider nur noch nicht wann ich dazu komme-mir reissen se den hintern auf wegen winterreifen aber ich gebe alles:)!könnts ja nochmal probieren und sagt ihm das das ideal vorm winter noch passiert-ich zähle auf euch!wenns trocken ist lasst uns nochmal da oben treffen wegen dem zaun und so-termin wird hier dann festgelegt!allen nen schönes we!ps wie siehts aus-sollen wir nicht mal alle zusammen inne abflughalle fahren-als vereinfahrt-wenn wir genug sind und ausreichend autos haben kann man da bestimmt auch was regeln wegen ner privatsession oder so

Zurück