Arnsberg Waldsee :daumen:

ja mike du bist mir echt zu uncool :D
ne du weiß ja net wer der dritte da bei war der hat aufjedenfall gegrüßt und den hab ich auch zurück gegrüßt und wer hat denn angefangen mit blöden antworten geben das war ja wohl nicht ich als ich dich gefragt habe ob du mit nach grevenbroich kommst
aber du machst das schon als trainer kann dann kann ich ja dem einen neuen schonmal deine handy nummer geben

so und jetzt ist wieder schluss mit kinderkram hier.hab eben mit jörg geredet-der versucht heute abend mit driller zu reden ansonsten hätte ich mir gewünscht das das von euch nochmal gemacht wird.bleiben wir da wieder auf leeren versprechungen sitzen suchen wir nen anders bauunternehmen.gruss jens

moin!ich war gestern bei firma driller-er hat uns nicht vergessen aber der lehm der letzten wochen war so feucht das er uns wegeschwommen wäre-habe ihm aber gesagt das er trotzdem da oben was abladen soll.starthügel erhöhen kann er vermutlich erst im frühjahr da er sonst mitn bagger einsackt.noch was:werde mit jörg zwischen den feiertagen holz holen-dann können wir schnmal ns bauen.gruss jens
ps:sagt bescheid wenn ihr w-tal gemietet habt

Zurück