Aktueller Inhalt von Big-Gravity

1. B

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen, @Achim: ich hab mich nicht ausgeklinkt ich wurde ausgeklinkt (von meiner schlechten Kondition) :heul: :D aber gestern war nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage!!! :daumen: Also ich hatte trotzdem maximalen Spaß gestern! Ihr seit ne echt klasse Truppe und ich werde auch...
  2. B

Hallo Leute, ich glaub ich bin mit den WE-Terminen überfordert! :confused: Jetzt am WE Samstag 28.02. 13Uhr ist ne Tour - Richtig? Warum ist dann wieder am Samstag 07.03. 13Uhr die nächste und nicht Sonntag 08.03. (das ist eine gerade Woche)? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass am 06.03. der...
  3. B

Moin Achim, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hab jetzt Schwalbe direkt angeschrieben, mal sehen wie die reagieren. Denn laut Schwalbe-Website müsste die Mindestbreite bei einem 2.25 Reifen 54 mm sein!!! Jetzt hoff ich noch, dass bis heut Abend die Lagerschalen von Simplon kommen...
  4. B

Hallo zusammen, hab mir heut auf ner Spaziertour nen Platten geholt und "natürlich" KEIN Ersatzschlauch dabei gehabt (klar ich war ja auch wirklich nur auf Spazierfahrt, was soll da schon passieren) :daumen: (aber egal, der Mantel ist ohnehin auch aufgeschlitz) Was aber das Problem ist, als ich...
  5. B

Super, danke! "Ich bin drin" wie unser Bobbele saga dät :D Bis Samstag Bernd
  6. B

Hi Martina, ich dachte man kann einfach am Samstag am Vereinsheim erscheinen und mitfahren?! :confused: Aber absolut kein Problem, wo kann ich mich eintragen? Danke schon mal! So long Bernd
  7. B

Muß noch ein paar Dinge erledigen aber auf 12Uhr könnt ich dann.
  8. B

:heul: Habs grad erst gelesen, hab heut frei und Lust hätt ich auch auf ne Tour gehabt. So long Bernd
  9. B

Hi Leute, ich war am Freitag das erste Mal bei den BOAs, ich kam mit Laggiman zum Treffen. Ihr macht echt nen richtig netten Eindruck! Freu mich schon drauf bei euch mitstrampeln zu dürfen. So long Bernd
Zurück