RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi Leute,
ich war am Freitag das erste Mal bei den BOAs, ich kam mit Laggiman zum Treffen. Ihr macht echt nen richtig netten Eindruck!
Freu mich schon drauf bei euch mitstrampeln zu dürfen.

So long
Bernd

Servus,

@ miller_0275 jo am Samstag steht wieder die normale Tour an siehe auch Last Minute Biking ( Es sei denn es pisst was runter kann...)

Wer hat Lust morgen um 9:45 ab Besge ne mittlere Runde ( 3-4h ) zu drehen ?

Gruß Simon

Das wär echt mal geil 10 grad und trockenes Wetter;)
Die Bedingungen heut waren echt mal richtig hart, Regen und Graupel von oben und auf dem Stromberg ordentlich Eis, bzw. auf dem Baiselsberg oben locker 10 cm richtig nasser Schnee der kaum zu fahrn war. Der Rest Schlamm pur:D

Au weia, mir kam heute auf der Heimfahrt auch schon Graupel entgegen, woraufhin sich mein innerer Schweinehund daheim auch gleich vor die Tür gelegt und mich nimmer auf's Bike gelassen hat :-(

Aber Samstag soll's wohl vorübergehend echt besser werden, wobei mit trockenem Untergrund wahrscheinlich bis dahin nicht zu rechnen ist...

Na die Wettermeldung sind mal top Nachrichten - dann werde ich mich schon darauf einrichten und den Höhenmeterzähler vorglühen :D
Ein paar kleine Probs am Bike sind jetzt auch endlich behoben (Fräsen der Bremssattels, Schaltauge gerichtet, etc. ), somit werde ich wenigstens nicht mehr von meiner schleifenden Bremse ausgebremst :)
... innerer Schweinehund daheim auch gleich vor die Tür gelegt und mich nimmer auf's Bike gelassen hat :-( ...
Komisch mich jagt mein Hund eher *aufs* Bike (wie der Herr ... :) )
Aber Samstag soll's wohl vorübergehend echt besser werden, wobei mit trockenem Untergrund wahrscheinlich bis dahin nicht zu rechnen ist...
Das befürchte ich auch - hoffentlich stellt sich dann wenigstens ein entsprechender Trainingseffekt ein ...

Grüssle,

Jo

Hey MTBFan82,
ich hab Miller gefragt ob es am Samstag ne ausfahrt gibt, denn es stehen für 27. nur 2 Termine drin und der Besigheimer ist nicht drin!
Wenn`s Wetter mitmacht würde ich mich da gerne mal anschliesen!
13.00 Uhr an der Kelter ist doch richtig oder.

Hallöchen an alle,
ich glaube da ist im Last minute bikinng ein Fehler drinn.
Zum ersten, wie Beton Paul richtig gesehen hat, ist der 28.02.2009 gar nicht drinn und nächste Woche ist der 07.03.2009 als termin drinne, wird da nicht am Sonntag gefahren?
Ich wäre am Samstag auch mit am Start.

Hi an alle,
kein Problem, der Termin steht drin 28.02.09 - 13:00 h - Abfahrt Besigheim, Enzplatz (beim RSV Radsportheim)
Ihr könnt Euch also zahlreich eintragen :-)

CU
Martina

Hi an alle,
kein Problem, der Termin steht drin 28.02.09 - 13:00 h - Abfahrt Besigheim, Enzplatz (beim RSV Radsportheim)
Ihr könnt Euch also zahlreich eintragen :-)

CU
Martina

Hi Martina,
ich dachte man kann einfach am Samstag am Vereinsheim erscheinen und mitfahren?! :confused:
Aber absolut kein Problem, wo kann ich mich eintragen?

Danke schon mal!
So long
Bernd

Hi Bernd,
klar kann man auch ohne sich einzutragen kommen.
Wenn Du nach oben scrollst zu "Last minute biking" da stehen unsere Termine, wann wir fahren immer drin und wer will kann (muss aber nicht) sich da eintragen.

Ich freu mich auch schon auf die Ausfahrt am Samstag, das Wetter soll ja wirklich supi sein, 13°C und Sonnenschein. Ich war heut schon ne kleine Runde drehen.
Grüßle, Achim

Zurück