Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
kann aus privaten Gründen leider nicht zur Trail Trophy.
16-17.06.18 in Rabenberg
Ist bereits gezahlt gebe den Platz für 90 Euro ab.
Bei Interesse PN.
Gruß Dennis
Hi,
kann aus privaten Gründen leider nicht zur Trail Trophy.
16-17.06.18 in Rabenberg
Ist bereits gezahlt gebe den Platz für 90 Euro ab.
Bei Interesse PN.
Gruß Dennis
Hey ,
Sonntag durch Zufall Rene getroffen . Da kam gleich das Gespräch zwecks N8Ride auf..
Wie sieht es denn aus? Wollen wir mal wieder n N8Ride in Angriff nehmen?
Glaube nicht das es passt . mit einer breiten Felge und recht breiten 2.4er Reifen wird es schon eng .
Habe Gestern gesehen das es ein 650b + Primal Rahmen gibt. Dieser ist auch 29" kompatibel aber nur mit Boost Naben . ..
http://dartmoor-bikes.com/hardware/enduro-trail-all-mountain/primal-275
Hallo,
Ich fahre ein cube stereo 140 HPC Pro 29 2015. Mir ist ein kurzem ein komisches knarzen aufgefallen. Siehe da die Lager am Horst Link (Schaltwerk Seite) haben Spiel ich kann die Lager mit den Fingern rausdrücken..
Normal sollte das nicht sein oder?
Neue Lager besorgt.. Und wie soll es...
Wir haben nun beim Kumpel welche von Fullcrome eingebaut.. die lagen noch bei Ihm rum... Er war vom gleichen Problem betroffen.
Haben noch ordentlich fett mit reingemacht.. bisher hält das ganze schon sagenhafte 10 Touren a 50 Km.
Leider habe ich keine Bestellnummer von den Klinken..
Ich würde...
Der kackringle war an meinem Bike verbaut... Habe aber nach dem ersten defekt meinen Funworks montiert.. Da ich aber wissen wollte ob der ringle hält kam er wieder rauf..
Gestern auf der feierabend runde hat der ringle lrs von meinem kumpel auch schon anzeichen gemacht dass er bald defekt...
Hallo Leidensgenossen. "Schön" zu sehen das es einigen Leuten genau so geht.
Fahre ebenfalls Ringle..Da diese am Stereo verbaut waren. Wir werden einfach keine Freunde.. Bereits 2x eingesendet.. Eine ellenlange Liste was erneuert wurde..Und man bleibt mitten im Wald liegen weil man einen...