Barnimer Touren

smiley_emoticons_blush-reloaded3.gif
 
Heute war es echt geil draussen.

Hat so angefangen. Grüner Nebel. Normalerweise kommt der nur aus meinem Hund.
0721ba7ae92675e371adfd261dabc698.jpg


Morgens um 8:00 schnell ne Runde mit dem Kajak raus auf den Liepnitzsee bevor die Sonne durchbricht...

471c1e5a5a21e9bd3b655d7fe647f7b4.jpg


Danach gings los. Ich wollte die Runde fahren die ich hier schon letzte Woche angeboten hatte. Daraus ist an dem.WE aber nichts geworden. Ist ne nette wenn auch anstrengende Runde geworden! Einige schöne Singletrail aber auch hier und da weicher trail der ordentlich Körner raubt. Lohnt sich aber trotzdem

In der Nähe vom Mielke Bunker hab ich dann so nen minibunker gefunden den ich noch nicht kannte. Das gleiche Modell wie beim Schloss Dammsmühle

604065787aa1a9cd5344770189bbbfbe.jpg


Irgendjemand ist mir entweder heute oder gestern auf genau der gleichen Strecke vorausgefahren. Hoffe es machte Spass. [emoji6]

fa0d85e1ab43d123a762d75a71594fa9.jpg


Bei Interesse an der gpx gerne nachfragen...
 
@ Lux
habe Interesse an der gpx.

So meine Planung für die Korallentour ist wettergedingt über den Haufen geworfen. Bei 30 Grad hat wohl keener Lust auf 100km hoch und runter in Berliner Umgebung. Neue Planung ist nun Samstag 10. Juni 2017.

Ansonsten wäre nun auch wieder Zeit für die Feierabendrunden im Norden von Berlin.
Plan hierfür Di 6. Juni 2017 18:00 Uhr Start am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf.

Wenn es kurzfristig für morgen Do 1. Juni 2017 mehrere Interessenten gibt, könnten wir auch morgen ab 18:00 Uhr ne einfachere Runde zum Einstieg durchs Panketal (diesmal andersherum als sonst) drehen.

Gruß 78
 
So meine Planung für die Korallentour ist wettergedingt über den Haufen geworfen. Bei 30 Grad hat wohl keener Lust auf 100km hoch und runter in Berliner Umgebung.
Wann war denn geplant? 28.5. oder den Sonntag danach? Also jetzt am Sonntag? Da sollen es ja gut 20°C werden...?! ...... Würde ja passen?! .......
Oh, Moment, da kann mein Kharma ja nicht... Ansonsten würd ich ja für diesen Sonntag plädieren?! ^^

Feierabendrunde: Gern! Ob ichs auf die Reihe krieg, ist die andere Sache. Ich merks mir mal vor! (also Di)
 
Sonntag 11. Juni 2017 geht leider nicht.
Laut Wetterbericht sieht es jetzt am Sonntag nach Regen und starken Windböen aus.
Im Moment ist auch für Di Regen vorausgesagt.:aufreg:
Mal kieken.
Gruß 78
 
Heute Mal die Fitnessrunde bei perfektem Wetter über Lobetal gefahren. Kannte ich noch nicht. Schön da. Tolles Blumenfeld am Hellsee und ein Stück ertrunken Wald habe ich außerdem gefunden...
5897191a1b111d0ea6d78ce017b02faf.jpg
9bf200f557a86b815b8350192abff05f.jpg
5be5c016a90ddb6556337be77a6c21b7.jpg
 
Kannst Du denn am Samstag?
Habe noch nicht geschafft, den 2. Teil der Strecke vorher abzufahren und ggf. aufzuräumen. Wollte ich vielleicht jetzt am Samstag machen.
Man könnte dies natürlich in kleiner Runde machen. Dann wäre Startpunkt Bahnhof Wandlitz möglichst früh.
Gruß 78
 
OK Samstag 9:00 Uhr Startpunkt Parkplatz Bahnhof Wandlitz.
Streckenplan habe ich im Wesentlichen, man könnte noch ein paar Sachen probieren und vielleicht, wenn wir Zeit haben, zum Mielkebunker. Auf dem Weg dorthin hatte ich einen geilen Trail gefunden, musste ihn aber in die falsche Richtung bergauf fahren.:wut: Wollte mal probieren, ob man da auf interessanten Weg auch andersherum lang kommt. Müssen wir aber nicht unbedingt morgen probieren.
Wollte dann ca. 15:00 Uhr wieder zuhause sein.

Wer Bock hat, kann gerne mitkommen, aber d.h. auch, mal ein wenig Trailpflege und vielleicht den ein oder anderen Verfahrer im Kauf zu nehmen.
Achso, es geht auf möglichst interessanten Wegen zur Koralle, zum Honeckerbunker und zum Bogenseekomplex und zurück, wenn ick mich nicht verfahre.:D
Gruß 78

PS: Ick könnte auch noch jemand inkl. Bike von Pankow aus im Auto mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal... wir werden von mir aus (also andere Seite von Berlin) irgendwohin fahren.
Schade, aber wir werden auf jeden Fall noch mal im Norden von Berlin biken.
Und auch die Schlaubetalrunde werden wir dieses Jahr noch fahren, Juli oder August. Schließlich müssen doch mal die Schlaubetaltrikos endlich zum Einsatz kommen.
Gruß 78
 
Noch eine Ergänzung für morgen, geeignete Mountainbikefahrtechnik sollte im eigenen Interesse vorhanden sein.
Wer schnell auf Forstautobahn und Asphalt fahren möchte, wird enttäuscht sein.
Und ganz wichtig ohne Helm auf dem Kopf ohne uns.
Gruß 78
 
Überlege auch dabei zu sein.

Minisäge habe ich.

Kommt jemand zufällig aus der Ecke Tempelhof Mariendorf mit?

Gruß
D
 
Was gibt's denn da zu überlegen?!
Eine Tour mit euch lockt doch schon sehr, aber die (Start)Zeit mal wieder.:heul:
Wollte morgen nur zur Lastenradmesse und den restlichen Tag chillen wegen Erholung.
Aber ich muss ja bei dir auch das Auspresstool abholen.
Dafür müsste ich heute noch nach Hause das Enduro holen und Klamotten und und und...schaffe ich aber kaum...Bla, bla, bla.
 
Zurück
Oben Unten