S
SchrieDe
Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber am Samstag wollte ick ne Runde drehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu fahren.
Zeitlich und örtlich bin ick flexibel.
Können mal auf dem neuen Kommunikationsweg besprechen.
Super Spruch. Es soll aber auch Leute geben, denen es aus privaten oder beruflichen Gründen nicht möglich ist, wie ich zum Beispiel. Aber danke, daß du mich daran erinnerst."Entweder man mag das oder nicht. Wenn nicht, dann muss man nach Wolfsburg oder Braunschweig ziehen."
Ich fühl' mich hier besonders Wohl. Trotz Berlin-Bashings der (oft) Zugereisten.![]()
Das gilt nur für die Nordberliner.Vielleicht können wir uns darauf einigen: Das Schönste an Berlin ist die geringe Entfernung zum Barnimer Land!![]()

Mal ganz am Rande: Schön zu sehen, daß hier mehr als 3 Leute mitlesen.![]()

Verständlich, bin ich auch nicht der Freund von, deshalb hab ich es wahrscheinlich ignoriert. Aber dieser Ton ist in Berlin mittlerweile auch "normal".Ich mag nur diesen beleidigenden pauschalen Umgangston nicht.
![]()

.

Bilder gib's gleich.
Ich werde in der Zeit wahrscheinlich ein wenig den Tegeler Forst erkunden.