Barnimer Touren

Heute und morgen hab ick keine Zeit, muss mit den ganzen anderen Helden die Stadt verstopfen. :spinner: Aber am Samstag wollte ick ne Runde drehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu fahren. :lol: Zeitlich und örtlich bin ick flexibel. :D Können mal auf dem neuen Kommunikationsweg besprechen.:winken:

Vielleicht können wir uns darauf einigen: Das Schönste an Berlin ist die geringe Entfernung zum Barnimer Land! :daumen::bier:
P1010632.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich nicht gesagt. Die Wortwahl ist ..., naja sagen wir nicht optimal. Aber überspitzt gesagt hat er nicht ganz unrecht. Was ich jeden Tag auf Berlin's Straßen (und daneben) sehe, umschreiben wir es mal mit: Berlin hat sich nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Und das dann so viele der Stadt den Rücken kehren kann ich verstehen.

Mal ganz am Rande: Schön zu sehen, daß hier mehr als 3 Leute mitlesen. :daumen:

Ich glaube, wir würden uns wundern, wieviele stille Mitleser es gibt.

Und zum Thema... ich habe kein Problem damit, wenn man Berlin nicht mag und als Urberliner fühl ich mich hier auch immer weniger zu Hause (vielleicht, weil ich auch ständig durch Brandenburg reise^^).
Ich mag nur diesen beleidigenden pauschalen Umgangston nicht.
:)

Ich mag nur diesen beleidigenden pauschalen Umgangston nicht.
:)
Verständlich, bin ich auch nicht der Freund von, deshalb hab ich es wahrscheinlich ignoriert. Aber dieser Ton ist in Berlin mittlerweile auch "normal".

@SchrieDe : Egoistisch hast du in deiner Aufzählung vergessen. Außerdem: schöne Tour haste gemacht. Da bin ick neulich auch vorbei als es so warm war. Der komplette Schotterweg zum Dorf war beidseitig zugeparkt. Da wäre nie ne Feuerwehr oder ein Krankenwagen durchgekommen. Außerdem der Radweg an der Landstraße in beide Richtungen auf gut 200m. Am See lagen sie schon übereinander und im Wasser sah es aus wie bei den Chinesen: 100 Leute stehen Schulter an Schulter. Da hieß es nur schnell weg.

Ach son Mist, da kiekt man mal morgens nicht hier rein und abends sieht man dann, wer einem schon die Feierabendrundenwege plattgefahren hat :p.
Ich werd bestimmt am späten Sonntagnachmittag wieder durch Wald und Wiesen streifen (Start Mühlenbecker Land), um den Stress vom Arbeitsweg durch Berlin zu kompensieren. Falls jemand ähnliches vor hat, kann er dies ja auch hier kundtun.

@neonel : Na, da muss ick die Chefin mal fragen was So anliegt. Ist ja eigentlich Familientag, aber vielleicht geht da was. Was haste dir denn zeitmäßig und Strecken mäßig vorgestellt?

@SchrieDe : Haste schon n Plan für Sa? Hab da noch ne lustige 70 km Wald und Wiesen Runde oder wir fahren zu @luxaltera 's Homebase spielen (und saufen ihm den Kaffee weg). :D :bier:

@Dynamo72: So um die 2h plusminus zwischen Kaffeezeit und Finsternis schweben mir vor. Da passen dann so 30-50km rein, wenn es geländiger wird auch mal weniger. Irgendwo zwischen Briese und Panke finden sich ja schon einige Wege. Naja, Sa. bin ich schon etwas eingebunden

Zurück zum Thema: Nachdem es keine Meldung zwecks Mitfahrer gab, machte ich mich heute Vormittag alleine auf den Weg. Rausgekommen sind am Ende schöne 71 Wald und Wiesen km über Arkenberge, Summter See, Mühlenbecker Land, Schloß Dammsmühle, Liepnitzsee und zurück über Gorinsee und Bogensee. Dazu noch ein Treffen und gemeinsames Cruisen mit @SchrieDe + Family. Danke :daumen: Dieser Tag war perfekt. :anbet: Bilder gib's gleich.

Singletrail Arkenberge:
IMG-20160822-WA0006.jpg

Summter See:
IMG-20160924-WA0006.jpg

Achterbahn im Mühlenbecker Land:
IMG-20160822-WA0004.jpg

Schloß Dammsmühle:
IMG-20160924-WA0005.jpg

Anhänge

• IMG-20160822-WA0006.jpg
    IMG-20160822-WA0006.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG-20160924-WA0006.jpg
    IMG-20160924-WA0006.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20160924-WA0005.jpg
    IMG-20160924-WA0005.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20160822-WA0004.jpg
    IMG-20160822-WA0004.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 42
Wiese im Nirgendwo:
IMG_20160924_120305.jpg

Irgendwo im Nirgendwo:
IMG-20160924-WA0004.jpg

Anhänge

• IMG_20160924_120305.jpg
    IMG_20160924_120305.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20160924-WA0003.jpg
    IMG-20160924-WA0003.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG-20160924-WA0004.jpg
    IMG-20160924-WA0004.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 43
Morgen Vormittag von B Pankow/Weißensee aus in Richtung Barnimer Land... Kommt Jemand mit?
Start von B Pankow/Weißensee aus direkt per Bike oder ein paar km rausfahren... Kann entspannt paar Räder mitnehmen!
Falls heute zu Kurzfristig: Option wäre auch Do. Vormittag. Selbe Stelle, selbe Welle..
:D

Oktober naht - Und bald beginnt bestimmt wieder dieser Winterpokal.

SOLLTEN SICH HIERFÜR PAAR BEKLOPPTE FINDEN UM EIN BARNIMER TEAM ZU GRÜNDEN??!!

Oder gibt es das schon?

HANG LOOSE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen? Verdammt, hab n geteilten Dienst mit ner Pause von 10-14 Uhr. :wut: Ich werde in der Zeit wahrscheinlich ein wenig den Tegeler Forst erkunden. :D

Winterpokal? Barnimer Team? Brauch ick dafür Strava? Warum nicht, wollte sowieso versuchen, den Winter durchzufahren und nicht Weichei mässig wie die letzten Jahre das Auto zu nehmen. Wer ist noch dabei? :bier:

Hallo zusammen, ich klinke mich als Neuling mal hier ein. Bin oft rund um Wandlitz und Zühlsdof unterwegs und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden. Falls jemand auch unter der Woche mal ne kurze Runde dreht, so bin ich wenn es zeitlich passt gerne mit dabei. Bis dahin marbra

Zurück