Barnimer Touren

War ne geile Endurorunde, aber wieder mit neuen interessanten Streckenabschnitten.
War allerding ansonsten nicht mein Tag, erst die Sperrung der Autobahnbrücke mit weiter Umleitung auf dem Hinweg, dann Vollsperrung wegen einem Unfall in Basdorf auf dem Rückweg.
Und ne defekte Sattelstütze, nunmehr meine zweite defekte Rock Shox Reverb quasi noch im Neuzustand. Wird dann wohl mein letztes Rock Shox Teil sein.
Gruß 78
 
Wärste mal mit dem Bike angereist. Die Autobahnbrücke Schönerlinder Str. ist schon seit über einem Monat dicht (Die Risse gehen wohl komplett durch.). Da baller ick immer mit dem Rennrad drüber. Mit der Sattelstütze tut mir leid, hoffentlich hast du noch Garantie.
 
Am kommenden Sonntag soll geniales Bikewetter werden.
Endlich mal Zeit und Wetter für die Tour zur Koralle.
Erstmal zum Vormerken, genaues später.
Gruß 78
 
Na toll, ihr macht die Koralle und ick die A9.
Dafür jenieße ick die Tage vom Wetterstein- durchs Karwendel-, Magfallgebirge, die Chiemgauer Alpen, Loferer Steinberge und Berchtesgadener Alpen Höhenmeter um Höhenmeter:D

Viel Spaß euch
:winken:
 
Watn los? Letztes WE konntest Du doch auch nicht.

Ich seh schon, endlich finde ich mal einen Termin an dem nach derzeitiger Vorhersage auch das Wetter passt (nicht zu warm und kein Regen, dieses Jahr gar nicht so einfach) und dann kann keiner.:aufreg:

Sehr schade, das Ihr beide nicht könnt, aber ich war die Runde bestimmt nicht zum letzten Mal.
Gruß 78
 
Wie angekündigt fahre ich an diesem Sonntag 20.08.2017 eine Endurotour zur Koralle und zurück auf möglichst vielen schmalen Wegen:
Startzeit: 9:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf

voraussichtliche Rückankunftszeit: ca. 18:00 Uhr
Strecke: ca. 90 bis 100 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend Gelände mit einigen Trails, teilweise anspruchsvoll, aber alles im Rahmen, ist ja schließlich Berlin-Brandenburg.
Geschwindigkeit: moderates Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen, ... hoffentlich.:D
Voraussetzung für gemeinsamen Spaß ist eine ausreichende Fitness und geeignete MTB-Beherrschung.
Eine Einkehr ist nicht geplant, also ausreichend Getränke und Essen mitnehmen.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens ist jeder Mitfahrer selbst verantwortlich. Jeder Mitfahrer muss sich in Eigenregie gegen ggf. auftretende Schäden selbst versichern.
Es gilt in jedem Fall: Ohne Helm, ohne uns !!!
Freue mich über nette Mitfahrgesellschaft. Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit diesem Sonntag aus?
Wetter soll aber nach derzeitiger Vorhersage fast schon zu warm werden.
Gruß 78
 
Hmmmmmmm, keine weitere Reaktion... ... ... ...?!? Also geh ich einfach mal davon aus, dass die Runde wohl nicht stattfinden wird?
Dann such ich mir nen andern, der mit mir fährt. ^^ ;)
Und ich brauch nicht kurz vor 7 Uhr los, ist ja auch was. ;)
 
OKOK überredet, gibt ja auch noch einen weiteren bisher stillen Interessenten.
Dann fahren wir morgen ganz in Ruhe in kleiner Runde zur Koralle, können ja auch ein wenig kürzen.

@ Schnegge noch Interesse?

Startzeit: 10:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf

voraussichtliche Rückankunftszeit: ca. 18:00 Uhr
Strecke: ca. 90 bis 100 km oder eben auch weniger.
Der Rest wie oben.
Wer kommt so kurzfristig noch mit?

Gruß 78
 
Freut mich, dass es doch noch klappt!:)
Hatte die Tour schon abgeschrieben.
Na dann bis morgen.
@ Schnegge
kannst doch ne Stunde länger schlafen, Start extra auf 10:00 Uhr verlegt.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten