Aktueller Inhalt von Big_R

1. B

Freerider Bergauf

Das Giant Reign 1 könntest du mal anschauen. Hat zwei Kettenblätter, 160/160 mm Federweg und die Gabel ist versenkbar.
  2. B

Kulanz bei Canyon?

Geile Sache... Aber ich weiß wo der Riss her kommt: Das Bike hat sich zu Tode gelangweilt! :D
  3. B

Reign 1 2013, Frage zum Dämpfer hinten

Danke für die Info. Ich lass die Kartusche jetzt mal vom Händler prüfen, wenn ich eh Durchsicht habe. Da die Dämpfer eh eingeschickt werden müssen, lass ich es dann mit machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
  4. B

*Daumen hoch* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  5. B

Bin gespannt. Postest es hier, wenn du was raus hast? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  6. B

Ja, so hab ich das auch gedacht. Ich hab neulich das Scott von einem Kumpel gehabt, da konnte man beide Dämpfer sperren. Das war bergauf schon eine andere Nummer. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  7. B

Ist das vielleicht gar kein Fehler? Vielleicht kann der Dämpfer gar nicht mehr... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  8. B

Hallo zusammen. Ich hab eine Frage zum hinteren Dämpfer. Wenn ich den auf Climb stelle, spüre ich kaum einen Unterschied zu Trail. Ist das normal? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  9. B

Fox Float 160 Fit Factory spricht träge an

60 Psi klingt nach zu wenig. Wie weit sinkt die Gabel ein, wenn du normal drauf sitz, wenn Druck und Zugstufe voll offen ist? Einfach an der Hauswand abstützen, aufs Bike setzen, den Gummiring ganz mach unten schieben und dann vorsichtig absteigen. Mir hat mein Händler die Faustregel Gewicht x...
  10. B

Fox Float 160 Fit Factory spricht träge an

Mach mal eins von beiden zu, dann am Bordstein testen. (Runter fahren) Dann umdrehen, das was offen war, zu machen, dann das Andere aufdrehen. Wieder am Bordstein testen. Und dann mal beides zu. Wieder Bordstein Dann solltest du ja merken, was sich ändert. Und zum Schluss die Klicks zählen von...
  11. B

Leichte DH Bikes unter 17kg (nur eigene Bikes)

Giant ist oft vertreten. Sind die so gut?
  12. B

Zeigt her eure Bikes

Hier meins.
  13. B

Trance x2 (2011) vs Reign 1 (2013)

There it is. :)
  14. B

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich war heute beim Händler und habe mir das Reign 1 gekauft. Es ist top ausgestattet, und wird mich später an die Grenzen führen, als es das Trance tun. Beide sind teuer und bei beiden würde ich nur ungern in der nächsten Nachrüsten wollen. Da das Reign...
  15. B

Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Giant Trance X2 (2011) gekauft. Habe 1.800 Euro dafür neu bezahlt. Ich bin allerdings auch an dem Tag das Reign 1 (2013) probegefahren und denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich nicht doch das Reign hätte nehmen sollte. Es würde 2700 Euro...
Zurück