Aktueller Inhalt von BigHitRider

1. B

Deemax 06

Hallo, ich habe mir bei meinem Händler 2006er Deemax in 135mm Hinterradbreite und 20mm Vorderradbreite bestellt. Das mit dem Vorderrad hat ja super geklappt, aber das Hinterrad ist leider in 150mm gekommen. Kann es sein das es die Laufräder nur in 150mm gibt? Oder ist da nur ein Fehler...
  2. B

Bikepark Oberammergau

Na ja ok. da war ich wohl ein wenig voreilig. Aber es hätte ja sein können das da schon was geplant ist. Für die Brücken hätte ich ne lösung. Wo für gibts Kicker und Doubles? ;) :daumen: Der Bach der da am Kolben is, is ja wohl ein klaggs :o , zum überspringen. Na ja wenn ich mal zum bauen...
  3. B

Bikepark Oberammergau

Sers, hört sich je echt immer besser an. Bin jetzt noch 1,5 Wochen im Urlaub. Aber danach würde ich natürlich gerne Mithelfen zu Bauen. Habe hier auch noch einige Kumpels die Mithelfen würden. Schreibt doch einfach mal schnell rein wenn ihr wieder Baut. Mal ne andere Frage: Sind auf der...
  4. B

Santa Cruz VP-Free

Hallo, habe mir vor kurzem ein VP-Free geholt. Habe jetzt mal ne Frage an alle die schon erfahrung mit dem Rad gsammelt haben. Ich das Problem, das ich Spiel im Hinterbau habe, ob wohl alle schrauben 100Prozent fest sind. Woran könnte das liegen?
  5. B

endlich offizell/ Bikepark Schongau!!!!!!

Ja hier geht noch was, Meldet euch einfach bei mir oder dem da Pörminator. Hier mal meine Handynummer:01623464030
  6. B

Bikepark Oberammergau

Jau ober hammer geil, wurde echt langsam Zeit. Ichbrauch auch nur 20 Minuten. Hammer Da muss ich mir ja direkt ne Jahrskarte holen. Dann kann ich entlich richtig trainiren gehen. Sau geil Werde dann auch mal Rennen ausgerichtet. Solltet ihr Hilfe beim Bauen brauchen , steht ich zur verfügung.
  7. B

suche den perfekten DH-Race Rahmen (Stab Supreme???)

so, also das mit meinem Rahmen ist so. Er ist nach 1,5 Jahren Renneinsatz an der Schweißnaht vom Unter- zum Steuerrohr gebrochen. Ich dachte das ich keine Garantie mehr hätte, da auf der Cannondale Hompage steht, das die Gemini DH nur ein Jahr Garantie hätten,aber dafür für den Race einsatz...
  8. B

suche den perfekten DH-Race Rahmen (Stab Supreme???)

Hallo, ich bin auf der suche nach dem perfekten DH-Racing-Frame. War eingentlich immer der Meinung das ich ihn schon besitzte, oder bessergesagt, ich bin immer noch der Meinung. Aber leider ist mein Gemini DH am Wochenende beim RedBull Trailfox gebrochen, habe es heute erst beim putzen...
  9. B

Cannondale Beitrag bei Galileo

war schon ganz ok. Wenigstens mal etwas. Und dann gleich über Cannondale, perfekt. Sie hätten aber lieber CG zeigen sollen, statt den Testfahrer. Und die aufnahmen von Aaron waren ja auch nicht der Brüller.
  10. B

Bikepark in Oberammergau

Hi, weiß einer ob die Gerüchte um den Bikepark in Oberammergau stimmen? Mir is heute zu Ohren gekommen das anscheinend am Kolbenberg (mit Sessellift) in Oberammergau ein Bikepark gebaut werden soll. So richtig mit DH-Strecke, North Shores usw. Die Bauarbeite haben angeblich diese Woche...
  11. B

Bikepark Oberammergau

Hi, weiß einer ob die Gerüchte um den Bikepark in Oberammergau stimmen? Mir is heute zu Ohren gekommen das anscheinend am Kolbenberg (mit Sessellift) in Oberammergau ein Bikepark gebaut werden soll. So richtig mit DH-Strecke, North Shores usw. Die Bauarbeite haben angeblich diese Woche...
  12. B

#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Hi, hatt jemand Fotos von Nummer 84
  13. B

Boxxer Ride

Hallo, mir is heute leider das ganze Öl aus meiner Boxxer Ride ausgelaufen. Es war der rechte Holm (Zugstufe). Kann mir einer sagen welches ÖL und welche Menge ich jetzt wieder hinein geben soll?
  14. B

DH Rennen in Barr / Elsass 16/17 April 2005

Hallo, gibts irgendwo Fotos vom Rennen?
Zurück