Gibts hier überhaupt Mädels??

'ello !

Also Gesuche sind hier ja immer èn masse..-Aber jetz mach ich mal was anderes und möcht als Mädel gerne wissen-welche Mädels aus München und ev sogar AUGSBURG sind denn ab und zu mal hier?-Ich tät nämlich gern mal mit paar weiblichen Wesen nach Wellenburg fahren-sofern Interesse besteht--
Also,GrEEZ, froi misch;)-

Hallo, muß mich dann auch in die Riege der "Mädels" eintragen. Wohne aber im superschönen obergeilen mit vielen Singletrails bestückten Hochsauerland. So quasi neben Winterberg und Willingen und freue mich jetzt erst mal auf die Wintersaison mit Skifoan.....
Ach, auch noch Single. Die Sauerländer sind sehr stur und träge, oder besetzt.
Ganz liebe Grüße,
Aleaffar :love:

Ich beneide dich! Kenne das Sauerland sehr gut. Bin schon viele Rennen in der Gegend gefahren. Und weil das ja auch nicht so weit weg von uns ist, buchen wir öfter auch mal eine Ferienwohnung.
Bist bestimmt superfit, bei dem Trainignsgebiet :daumen:

... und den Bikes :daumen: :daumen:

Hey special,
mit super fit ist´s im moment auch nicht so viel... mußte viel arbeiten. aber nächstes jahr greife ich wieder richtig an. freu mich schon drauf. fahre im moment viel rennrad zur grundlage, so lange es noch geht mit dem wetter.
na... vielleicht treffen wir uns ja mal beim biken im sauerland...
lieben gruß
aleaffar :)

Geht mir genauso. Versuche zumindest mal mit dem Rennrad von der Arbeit aus nach Hause zu fahren. Das sind ca. 50 km. Wollte erst morgen in Olsberg am Start sein, hab dann aber doch beschlossen am langen WE hier zu biken. Wär doch gut, wenn sich im Sauerland mal die Wege kreuzen. Immer besser sich an Insider zu halten, als nur nach den Schildern zu fahren.

hey,
mach ich doch gern. aber nächstes jahr im frühjahr erst wieder. kann euch ein paar schöne ecken zeigen. fahre eh meistens mit jungs, da es zu wenig bikende Damen gibt.
Der Langenberg-Marathon ist schon eine tolle Veranstaltung! Muß dieses Jahr leider auch "schwänzen". Aber es hat in den letzten beiden Tagen so viel geregnet, da hätt´ich nach dem rennen wieder viel gebastelt am rad.
Viel Spaß beim biken!
Aleaffar :daumen:

Hey!
Nach langem suchen habe ich auch ein paar Mädels gefunden die richtig biken.
Drei hab ich sogar am Wochenende in Winterberg getroffen :daumen:
War mal wieder richtig geil, außer das Wetter natürlich aber warum solls in Deutschland auch mal trocken sein .... ?!?
Also Jungs ihr müßt eure Mädels mal ans Biken kriegen - war ja bei mir auch net so schwer!

Zurück