Aktueller Inhalt von BigMountain86

  1. BigMountain86

    Alternativdämpfer für Specialized Enduro 2010

    Hallo, für mein Specialized Enduro 2010 suche ich einen neuen Dämpfer. Mir fehlt bei meinem Fox Float RP 2 (Pro Pedal, Zugstufe, Luftdruck) die Druckstufe. Der Federweg "rauscht" etwas durch. Das Bike wird entgegen seinem Namen hauptsächlich auf Freeride und Downhill Strecken bewegt und...
  2. BigMountain86

    iXS German Downhill Cup 2011 #2 Ilmenau – Doppelsieg für Südafrika [Update: neue Bilder]

    Bilder des Rennens in Ilmenau findet ihr auch unter: www.roggenbuck-photodesign.de
  3. BigMountain86

    Der Gewinner vom iXS European Downhill Cup in Todtnau heißt Brook MacDonald

    Waren zwei Blitze im Spiel. Dazu kam auch noch die pralle Sonne dazu. Leichte Nachbearbeitung ist natürlich auch dabei, aber an sich größtenteils "out-of-cam". :)
  4. BigMountain86

    Der Gewinner vom iXS European Downhill Cup in Todtnau heißt Brook MacDonald

    Alle Fotos des iXS European Downhill Cup stehen jetzt auch auf Roggenbuck Photodesign zum Download bereit. Schaut vorbei und ladet euch euer Race-Pic herunter! http://roggenbuck-photodesign.de/
  5. BigMountain86

    IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!

    Gut geworden....hat auch echt gerockt gestern! :)
  6. BigMountain86

    1. Lauf des Sixpack-Racing 4Cross-Cup in Aichwald

    Ähm...nein! Ich werde in Sulzbach-Laufen nicht vor Ort sein. Erst in Bad Wildbad werde ich wieder als Cup-Fotograf tätig sein.
  7. BigMountain86

    1. Lauf des Sixpack-Racing 4Cross-Cup in Aichwald

    Fotos von den Rennen stehen auch zum Download unter www.roggenbuck-photodesign.de und www.fraction-magazine.de Viel Spaß beim Download, in Bad Wildbad sehen wir uns wieder :)
  8. BigMountain86

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Mir bleiben da vor allem die World Cup Fotos von ihm aus der Random Issue #2 im Kopf! :daumen:
  9. BigMountain86

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Sebastian Schieck...klare Sache.
  10. BigMountain86

    Umstellung: Foto der Woche – ab sofort wählt ihr!

    "Gefällt mir" :daumen:
  11. BigMountain86

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Morgen ab 10.30 Uhr alle nach Bad Wildbad kommen :) Je mehr Leute desto besser. Habe meine Kamera dabei udn ein Kollege kommt hoffentlich auch noch mit seiner Videokamera. Also, alle das schönste Outfit anziehen und los gehts :daumen: Wer mal Lust auf ein eigenes Shooting an einem...
  12. BigMountain86

    Neu: Intense M9 – FRO: Großes Kaliber für große Strecken

    :lol: Witziger Kommentar :lol: Aber das Thema wurde ja jetzt schon ausführlichst diskutiert. Guter Bericht, schöne Bilder ... mehr gibt es nicht zu sagen
Zurück
Oben Unten