Der Gewinner vom iXS European Downhill Cup in Todtnau heißt Brook MacDonald

Mit der Austragung des zweiten Laufs der Europaserie meldete sich Todtnau/GER zurück auf der Bildfläche des internationalen Downhillsports. Eine riesige Zuschauerkulisse, 317 Fahrer aus 20 Nationen und höchstes Niveau bildeten die Rahmenbedingungen für ein perfektes Rennwochenende.


→ Den vollständigen Artikel "Der Gewinner vom iXS European Downhill Cup in Todtnau heißt Brook MacDonald" im Newsbereich lesen


 
Waren zwei Blitze im Spiel. Dazu kam auch noch die pralle Sonne dazu.
Leichte Nachbearbeitung ist natürlich auch dabei, aber an sich größtenteils "out-of-cam". :)

okay.........ich habe auch immer minimum 2 blitze, aber ich bearbeite keine 4000 Bilder nach ;) mich fragte auch ein fotograf warum ich 2 blitze habe, ich sagte, um alles auszuleuchten, manche springen extrem hoch, andere rollen nur durch. meinte er das kann man doch nachbearbeiten wenns mal nit gut beleuchtet ist, sagte ich, ich bin fotograf und kein grafiker, ich mache bilder die passen müssen, wenn nicht fliegen sie raus, bin kein künstler um meine eigenen fehler dann zu vertuschen.....^^ ruhe war ;-)
 
Danke fürs Lob, svennox & akastylez!
Gefilmt hab ich mit 300fps, teilweise auch 600 fps. Bildrate des Videos ist 30fps.
 
@dhflow: Schickes Video :daumen:.

Interessant finde ich wies bei dem Rose -kAwiedasFahrradheisst- das Hinterrad in der Kurve am "flattern" ist...

grüße,
Jan
 
Ja wurden sie aber das lag auch an deren Unkooperation, weil sie keine Protektoren anziehen wollten und ein bisschen rumgestresst haben.
 
Finde ich auch Richtig so. Ich finde das selbst bei den posern auf vielen Fotos mehr als Grenzwertig.
 
Ja wurden sie aber das lag auch an deren Unkooperation, weil sie keine Protektoren anziehen wollten und ein bisschen rumgestresst haben.

kann das echt net nachvollziehen dass die nichtmal dann kooperieren wollen...traurig...

tolle Bilder und Vids von einem tollen Race, welches ich wohl leider verpasst habe :daumen:
 
@Impact, akastylez: Eine Casio EX-F1. Fps sind okay nur die Quali / Auflösung ist wie man sieht nicht wirklich das Gelbe vom Ei...
 
Vielen Dank für den Hinweis! Nun habe ich auch erkannt warum ;)
Ich dachte das du Dedizierte Video Hardware genutzt hattest.
Dann muss ich wohl doch noch sparen um mir irgendwann mal im Leben eine Phantom V640 leisten zu können ;)
 
Hallo zusammen,

ja es war echt beeindruckend in Todtnau!

Klasse organisiert und echt nettes Personal rund um den Kurs!

Auch wir haben einige Fotos gemacht, wer will kann hier mal weiterschauen!






 
@impact: Wenn du dann genug von deinem neuen Spielzeug hast, und du weisst nicht wohin mit dem Krempel, dann bitte PM ;)
@akastylez: Gibts, wenn du bereit bist, einen mittleren fünfstelligen Betrag auszugeben.
@elWood: Ja, das ist normal :eek:
Auf anderen Videos die ich gemacht hab, sieht man das noch viel krasser. Also zumindest den seitlichen Flex.
Bei dem Rad im Film bin ich aber am grübeln, ob der wohl zusätzlich noch nen Platten hat?

Btw: Werd nächste Woche wohl nochmal filmen gehen und ich freu mich wie ein kleines Kind über jeden Abonnenten auf meinem Youtube-Kanal :D
Sorry, wer sich jetzt von der Eigenwerbung belästigt fühlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten