Aktueller Inhalt von bigolli

  1. bigolli

    Kettenblatt: Truvativ 2x10 38T Kompatibilität mit Shimano SLX?

    Jup das hab ich jetzt auch gemacht ;) drehen wäre natürlich schöner gewesen aber passt super ;) danke für eure Hilfe:bier:
  2. bigolli

    Kettenblatt: Truvativ 2x10 38T Kompatibilität mit Shimano SLX?

    Hey danke für deine Mühe, jedoch habe ich gerade mir das nochmal genauer angeschaut und den Fehler gefunden: es IST 104mm, jedoch passt es tdm nicht, da es wirklich sehr dämlich gefräst ist: Meine Frage jetzt: fräse ich den überschüssigeen Teil weg, oder kann ich auch ein anderes Kettenblatt...
  3. bigolli

    Kettenblatt: Truvativ 2x10 38T Kompatibilität mit Shimano SLX?

    mhh also das slx Kettenblatt hat einen Lochkreis von 104mm und das ist zu klein, kann ich den Durchmesser einfach messen und dann ein slx kettenblatt mit größerem Lochkreis bestellen? kann ich den Lochkreis nicht iwo auch nachschauen, wenn ich doch weiß was für eine Kurbel ich habe?
  4. bigolli

    Kettenblatt: Truvativ 2x10 38T Kompatibilität mit Shimano SLX?

    Hallo allerseits, mein Antrieb ist verschlissen und den musste ich jetzt austauschen, dafür habe ich mir jetzt Shimano Kette, Kassette, Schalträdchen und Kettenblätter gekauft, jedoch passt das große Kettenblatt nicht(Shimano SLX Kettenblatt FC-M675 10-fach, 28Zähne, Typ AM). Meine Kurbel: sram...
  5. bigolli

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich denke, dass jeder für sich die richtige Kombination finden muss. Es kommt immer darauf an was man selber mit dem Rad machen möchte, für mich hieße das niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften vor Downhill-Performance, damit man auch genug Trails vorm Dunkelwerden bearbeiten kann ;-)
  6. bigolli

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Weiterhin viele Test-Artikel, Spot-checks und super Bilder, gerna auch mehr How-Tos wie die alten Fahrtechnik-Videos! ;)
  7. bigolli

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Mein Neffe und weil ich meiner Schwester eindeutig was schuldig bin dafür, dass sie so ein süßes Kind in die Welt gesetzt hat :D
  8. bigolli

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Mein persöhnliches Highlight war dieses Jahr meine Freundin mit dem Mountainbike-Fieber anzustecken mit dem Resultat, dass sie zu Weihnachten auch ein neues Mountainbike bekommt und als ich die Überschrift dieses Artikels sah musste ich sofort an ein Weihnachtsgeschenk für sie denken ;)
  9. bigolli

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    schaut sehr nice aus! ich hoffe nur, dass die Kleidung nicht an den scharfen Kanten von den Felgenkleiderbügeln reißt oder sonstigen schaden nimmt ;) aber die Idee is mega geil und ich denke da ist kreativ gesehen viel Potential in der Idee es werden hoffendlich weitere geile Sachen folgen^^
  10. bigolli

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    sehr nett :daumen:
  11. bigolli

    genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt indem dein Handy auf sich aufmerksam macht auch wenn du...

    genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt indem dein Handy auf sich aufmerksam macht auch wenn du diese funktion asusgeschaltet hast http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif
  12. bigolli

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    weil es bei mir nicht im Schrank hängen würde ;)
Zurück
Oben Unten