RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
Mein Mountainbike-Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall dass ich mein Fahrkönnen sehr steigern konnte und jetzt im 3ten Anlauf endlich einen total geilen Trail im Kleinwalsertal gemeistert hab:D
 
Mein Zuschauer-Highlight des Jahres waren eindeutig die X-Games. Persönlich freu ich mich, dass ich dieses Jahr öfter zum biken gekommen bin, als die vergangenen 3 Jahre zusammen...
 
Ich hatte so viel zu tun, dass das Highlight dieses Jahres ein einziges Wochenende im Allgäu war... Aber das war gut. Das Allgäu ist immer einen Kurztrip wert.
 
Mein Highlight war, dass ich auf einer Mehrtagestour - vielleicht müsste man es gar Alpencross nennen - meinen alten Lake-Schuh erfolgreich reparieren konnte.

539064_10201998681435722_1640595718_n.jpg
 
Highlights dieses Jahr?

Das so zu begrenzen ist schwer. Ich würde jetzt einfach sagen: wie jedes Jahr.
Stunts bauen, Fotos und Videos machen um zum Jahreswechsel in zwei, drei Projekten mitgewirkt zu haben, mit den Kumpels quasi täglich die Stollen um Millimeter für Millimeter zu reduzieren und stetig die Augen offen zu halten für neue Projekte.

Man wird nur inspiriert wenn man stetig die Augen offen hält.

Cheers!
 
Mein persöhnliches Highlight war dieses Jahr meine Freundin mit dem Mountainbike-Fieber anzustecken mit dem Resultat, dass sie zu Weihnachten auch ein neues Mountainbike bekommt und als ich die Überschrift dieses Artikels sah musste ich sofort an ein Weihnachtsgeschenk für sie denken ;)
 
...gestern Abend nichts ahnend an mein Auto zu kommen mit der Absicht das Rad in die Wohnung zu bringen, den Bus dann aber Aufgebrochen vorzufinden. Natürlich kein Rad mehr da. So blieb mir zumindest das Putzen erspart :´(
 
Ich such noch ein Weihnachtsgeschenk, da kommt der schön gemachte Bildband gerade recht ;)
und da heute Freitag der 13 ist :eek: bin ich guter dinge
das das Buch ein Highlight unter dem Baum wird
.

images

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten