RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
ganz klar, der Hochstadel im Drautal

2045 hm Abfahrt am stück, rauf gings gut die hälfte kurbeln, kaum schieben und dann laaaaaaange tragen...
aber lohnend...

hier ein kleiner eindruck vom oberen Teil :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fif_PzMEI5s"]Project 2045: Hochstadel MTB Freeride - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 Highlight war die 6 taegige "Chilcotin Epic". Selfsupported MTB trip with Bob Trailers through the South Chilcotin Wilderness. This year we went from Taseko Lake to Graveyard Valley via Iron Pass:


Ich habe mir speziell für diese Tour ein 29er Transition TransAm mit Hammerschmidt aufgebaut.
War super und ideal für das Ziehen des BOB Trailers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war mit 6 Fahrrädern am und um den Sharan mit 6 Leuten nach Spanien zu fahren
IMG_4701.JPG :dope::blah:
 

Anhänge

  • IMG_4701.JPG
    IMG_4701.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 109
hab's schon und es gefaellt. klar kennt man einige der bidler wieder, aber in gesammelter form und in dieser qualitaet alles in einem werk zu haben ist gut.
vor allem gefaellt mir wieder einmal der einband. immer wieder was anderes und neues.
top arbeit, dennis.
 
Mein Highlight dieses Jahr war mein erster Bikepark Besuch (Winterberg)! Diesem fogte jedoch zwei Wochen drauf auch der Tiefpunkt des Jahres: mein Bike wurde mir gestohlen.
Ein neues ist in Aussicht!!! Daumen drücken. :-]
 
Mein Highlight dieses Jahr ist, dass die Freundschaft mit meinem besten Kumpel noch enger geworden ist. Das alles durch den Bau unserer neuen DH Strecke. Man lernt den Menschen dann noch intensiver kennen, als man dachte ihn zu kennen.

Schade, ich als Meisterfotograf hätte mich echt über das Buch gefreut. Leider hat MTB- News seine Probleme in der letzten Zeit.
 
Zurück
Oben Unten