RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
Mein Mountainbike-Highlight 2013 war bzw. ist das Enduro immer mehr in den Vordergrund steht und auf dem besten Weg ist eine richtig angesehene Sportart zu werden.
 
Mein Mountainbike-Highlight 2013 war bzw. ist das Enduro immer mehr in den Vordergrund steht und auf dem besten Weg ist, eine richtig angesehene Sportart zu werden.
 
Seit JAHREN fester Bestandteil meines Bücherregals - RANDOM!!!
Ein grandioses Konzept, sehr stimmig und attraktiv von Herrn Stratmann + Team umgesetzt! MACHT WEITER SO!!!!!
 
Mein Highlight: dass ich mehr Mit dem Mountainbike gefahren bin als mir vorgenommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte 2 Highlights:
Endlich die Eier für diese Gap, die ich 100mal angefahren bin gehabt zu haben
und die Runde mit meinem Sohn:
 
Mein erstes Endurorennen mit gebrochener Rippe schönem offenem Bein, welches mich durch die Narben immer wieder daran erinnert ... aber schön wars!
 
Mein Highlight der Saison war der Umzug im Sommer. Mit Renovierung ist da nicht viel Zeit zum radfahren geblieben... da wäre der Kalender natürlich eine schöne Entschädigung :)
 
Absolutes persöhnliches Highlight dieses Jahr war nach langer Zwangspause (Schlüsselbeinbruch) zum ersten Mal wieder bei perfektem Wetter durch den Wald zu fräsen!
 
Sram Specialized Enduro Series am Samerberg und eine ganz akzeptable Platzierung beim Rocky mountain love the ride auf Bikes and Beats in Saalbach. Das waren meine Highlights dieses Jahr. Zusätzlich dazu der erste "richtige" Bikeurlaub mit Freundin am Gardasee.
 
Tolles fotobuch, und schön auch die offene Bindung, da bekommt man Lust seine eigenen Fotos auch mal zum Buchbinder zu bringen.
 
Mein Highlight und mehr oder weniger einziges Bikeerlebnis dieses Jahr: der quasi Roadtrip im Frühherbst. Und da es für die kommende Saison nicht viel besser aussieht wären ein paar Bilder perfekt um zumindest ein bisschen zu träumen.
 
Zurück
Oben Unten