Aktueller Inhalt von BigShorty

1. B

Andauerndes "hüpfen"?

halle liebe männer oder auch frauen, ich bevorzuge einen hohen sprung ein so genannten bunny jump ist einfach geil :D
  2. B

Wann habt ihr angefangen zu Üben?

hey leute, also ich habe mit 2jahren angefangen ziemlich früh aber dadurch hab ich auch sehr große vorteile
  3. B

Mehr Kontrolle durch breiten Lenker

hallo meine lieben leute von heute, ein breiten lenker zu haben ist sehr vorteilhaft weil man mehr sicherheit hat
  4. B

180° auf´m Vorderrad

ACHTUNG ACHTUNG auch wirklich sehr sehr gefährlich ich würde es erst gar nicht versuchen nur gute biker können das
  5. B

Treppen hochfahren

ACHTUNG sehr gefährlich würde ich nur für gute biker empfehlen weil es wirklich sehr gefährlich ist und schnell zu brüchen führen kann
  6. B

Fahrtechnik lernen - Reihenfolge?

Bunny Hop - einfach in die luft springen am besten von einem bordstein oder ähnliches üben sehr sehr einfach und macht sehr fun
  7. B

Guter Langfinger Handschuh für Sommer ?

also, hallo erst mal. wenn der preiß keine rolle spielt würde ich dir aufjedenfall teure empfehlen
  8. B

Windstopper - Lohnt sich's wirklich?

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das es sich das nicht lohnt! aber probier es für dich aus
  9. B

Kleidung von Aldi und Lidl

ich würde davon dringend abraten weil Qualität sehr sehr sehr wichtig ist! bitte beachtet das sehr wichtig
  10. B

Brauche Kaufberatung: Schuhe!

bei schuen würde ich mir teure kaufen da es sehr wichtig ist gute schue zu tragen beim fahrrad fahren
  11. B

Mavic Fury als Freizeitschuh

Mavic Fury Freizeitschuh, finde ich sehr angenehmen zu tragen und gut aussehen tun sie auch. einfach super schue
  12. B

Große Schuhe für SPD gesucht

ich finde es schade das leute mir großen füße so benachteiligt sind beim fahrrad fahren, da sie keine schuhe finden
  13. B

[suche] langes Unterhemd

Achtet bitte auf Qualität ist sehr sehr sehr wichtig bei Unterhemden da sie den schweiß aufsaugen
  14. B

Kaufberatung: Brille mit klarer Scheibe

ich würde brillen allgemein mit dunkler gläsern kaufen das es einfach ein besseres feeling hat und mehr fun macht
  15. B

5.10 - Qualität?

Ich würde als Radfahrer ganz klar auf gute Qualität achten, da das sehr sehr wichtig ist!
Zurück