Aktueller Inhalt von bikecody

1. bikecody

AC-Biker Forum

Hallo AC-biker, nächste Woche geht es wieder los! :D Hier noch mal der Link zu unserem Endstand 2011/12: http://winterpokal-2011.mtb-news.de/teams/view/392 Das war doch schon ganz ordentlich. :cool: Leider fehlen uns noch 2 Mitstreiter für ein komplettes Team! :rolleyes: Wer macht noch mit...
  2. bikecody

AC-Biker Forum

Hi Dieter, hi Sheeter, ich bin leider raus! :heul: Seit Montag habe ich eine Erkältung, oder mal wieder mit Pollen zu tun! :mad: Die ganze Woche kein Training trotz Urlaub! :mad: Euch eine schöne RTF... bikecody
  3. bikecody

AC-Biker Forum

Hi Dieter, gute Idee nochmal richtig Punkte zu sammeln. Leider habe ich erst am späten Nachmittag Zeit und bin leider nicht dabei. :heul: Eine gemeinsame Tour unabhängig vom WP wäre aber auch eine gute Sache! :daumen: Also für Morgen eine Gute Fahrt bikecody
  4. bikecody

AC-Biker Forum

Hi, :D ich habe geplant um ca. 9.30 Uhr in Erftstadt zu sein. Erfahrungsgemäß sind in Erftstadt immer viele Starter. Entsprechend dauert die Anmeldung etwas länger und ich würde gerne früh starten. Also, wer ist dabei? Ist 9.30 Uhr ok? Gruß bikecody :daumen:
  5. bikecody

AC-Biker Forum

@ Dieter, also nach Erftstadt über Arnoldsweiler ist für mich ein Umweg! Schlage den Treffpunkt direkt in Erftstadt am RTF-Start vor. Das ist für mich zeitlich auf jeden Fall besser! :daumen: Gruß bikecody
  6. bikecody

AC-Biker Forum

Hi, :D habe beide RTFs auf dem Plan! Frühjahrsroller in Erftstadt: Anfahrt mit dem Auto und dann die 70km oder die 100km. :cool: RTF Hoven in Niederzier: Anfahrt mit dem Rad und dann die 70km. :cool: Hoffentlich gelingen mir dieses Jahr mehr RTF-Kilometer. Gruß bikecody
  7. bikecody

AC-Biker Forum

Habe mich gerade eben auch zum 3. DACHSER Duathlon angemeldet! :daumen: Gruß bikecody
  8. bikecody

AC-Biker Forum

Werde wohl leider keine Zeit haben! :heul: Wünsche euch aber eine schöne Runde! :daumen: Gruß bikecody
  9. bikecody

AC-Biker Forum

Hallo Dieter, ich würde gerne mitfahren! Steige aber erst an der Sophie mit ein. Passt dir 10.30Uhr an folgendem Treffpunkt...
  10. bikecody

AC-Biker Forum

Hi Scheeter, ich bin dabei! Gruß bikecody
  11. bikecody

AC-Biker Forum

Geplant ist jetzt sich um 10 Uhr am Ortsausgang Schleiden in Richtung Aldenhoven zu treffen (Anfahrt für jeden ca. 45 Min mit dem Rad). Dann eine gemeinsame Runde ca. 1,5 bis 2 h und Rückfahrt von Schleiden nach Hause. :daumen: Gruß bikecody
  12. bikecody

AC-Biker Forum

@dieterAschmitz: Aufgrund des dichten Nebels am Vormittag, musste ich die Geschwindigkeit stellenweise reduzieren! Dadurch blieb das eine, oder das andere Blatt leider liegen! ;) Es gibt eine erste Planung für eine RR-Runde am kommenden Sonntag Vormittag. Treffenpunkt bei Schleiden 9...10...
  13. bikecody

AC-Biker Forum

Hi AC-biker, leider habe ich Nachmittags keine Zeit! :( Werde aber Vormittags schon mal für euch die Blätter auf der Sophie wegfegen! :daumen: Viel Spaß... bikecody
  14. bikecody

AC-Biker Forum

Hi, bin leider wieder nicht dabei! :mad::heul: Biken geht einfach nicht. Da werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Werde versuchen eine kleine Runde zu laufen! :( Also viel Spass auf der Sophie Gruß bikecody
  15. bikecody

AC-Biker Forum

Hallo Scheeter, Gute Besserung!!! Es schneit hier wie verrückt. :frostig: Also draußen fahren ist zurzeit nicht so toll und du verpasst nichts!!! :heul: Gibt es für Schneeschüppen eigentlich Punkte? :rolleyes: @ AC-Biker: Frohe Weihnachten! :geschenk: bikecody :daumen:
Zurück