Aktueller Inhalt von bikeduck

1. bikeduck

Umgebung von München mit Lift

Hallo, wir sind am 1.+2.10. in München bei Freunden und möchten danach bis inkl. Dienstag (4.10.) noch biken gehen. Meine Freundin hat noch nicht die Kondition, um erstmal 1000Hm nach oben zu fahren bis es interessant wird. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben, wo ich (ca. 1-1,5 Stunden von...
  2. bikeduck

Krämpfe in den Beinen

Ich denke nicht das es an der Hose liegt! Denn wie Du sagst: Zitat: "Die sitzt am Beinabschlussgummi etwas eng, aber nicht superstramm." Wenn die Hose also nicht zu eng sitzt (was ich Deiner Aussage entnehme), kann es doch nicht an der Hose liegen....! Und wenn dem so ist....schade um...
  3. bikeduck

[suche] kaputte alte und oder zerkratze oakley m-frame

...im netz gibt es billige alte oakleys - 3..2..1..deins
  4. bikeduck

Movexx Kleidung - jemand Erfahrung dazu?

Bei ebay gibt's schon nette Sachen...! :-) Die Hosen würde ich nicht kaufen (genauso wenig wie die von Aldi/Tchibo/Lidl), da vertraue ich den etwas teureren Modellen wegen dem angenehmeren und wesentlich besser verarbeiteten/sitzenden Polster. Nachdem man mal eine "teure" Hose gefahren...
  5. bikeduck

Aldi - Bekleidung ab 21.08

Ich kombiniere die billigeren Aldi Sachen zum Schutz der teureren Artikeln auf meiner seidenweichen Haut. Es gab bei Aldi mal stylische Radhosen (die mit der extra "Radlerhose" drin). Über meine teure Sugoi ziehe ich oft die Aldi Überhose (die Innenhose habe ich umweltfreundlich...
  6. bikeduck

MTB Helm: Giro Animas oder ein anderer?

Danke für Eure Tipps. Habe mich nach ein paar Anproben der diversen Modelle für den Giro Targa entschieden. Ich empfand das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Helm als sehr gut! Leider wollte man im Laden dafür EUR 85.- auf der Theke sehen. :mad: Dann musste ich Ihn gestern im Netz...
  7. bikeduck

Gibt es noch andere Helme die vom Tragekomfort etc. gut sind? Ich hatte eigentlich die Zielsetzung etwa 60-70 Euronen auszugeben. Gruß bikeduck
  8. bikeduck

Die EUR 99.- bei bike-discount.de gelten aber nur für das 2004er Modell.... Gibt es da eigentlich einen gravierenden Unterschied zum 2005er Modell?
  9. bikeduck

Was ist denn der Unterschied vom Havoc zum Animas? Doch bestimmt nicht nur der Preis! Danke bikeduck
  10. bikeduck

Moin zusammen, ich suche nach 6 Jahren mit meinem alten Giro Helm (keine Ahnung welches Modell) eine neue, stabile Kopfbedeckung. Beim Händler habe ich den Giro Animas anprobiert! Passt sehr gut - kostet aber auch EUR 129.-! :( Den Animas habe ich dann im Netz auch schon für EUR 109.-...
  11. bikeduck

Der Rhein-Neckar-Raum ist auch vertreten...

Ich bike seit ewigen Zeiten (Dreirad, 12", 16", 24"). Ich war auch mal eine Zeit parallel auf dem 28" unterwegs. Da ich aber Waldwege und Singletrails erotischer finde als Bundesstrassen und Landstrassen, habe ich mein 28" verkauft und widme mich jetzt nur noch meinem 26" Votec F7. Bevorzugt...
Zurück