Krämpfe in den Beinen

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

ich habe mir vor drei Monaten eine Radhose von Assos gekauft. Die sitzt am Beinabschlussgummi etwas eng, aber nicht superstramm. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich beim Tragen dieser Hose so starke Kraempfe in den Oberschenkeln ( Beintrizeps und Bizeps ) bekomme, wie noch nie und merke das immer noch einige Tage danach. Meistens ist es das linke Bein und nach recht kurzer Zeit.

Kann es an dem Gummi liegen, dass dieses doch so stramm ist, das die Blutzirkulation gehemmt wird. Beim Tragen anderer, lockerer Hosen, habe ich das noch nicht bemerkt.

Vielleicht liegt es auch an einem anderen Grund. Muss mich mal durchchecken lassen und vorab mehr Magnesium einnehmen.

Gruss Loewe73

Hm also wen du es bei anderen hosen nicht hast liegt die vermutung natuerlich nahe das es an der hose liegt , haste es den zB das wen du die hose ne weile anhattest un die dan auszeihst das du da wo der gummiabschluss wa rote ränder hast oder sich sogar eventuel der oberschnkel sogar ein bischen eingedrückt ist also quasi sone leichte delle reingedrückt is ( wies jetz net wie das heist aber ich denke ihr wirst grob was ich meine )

Und nach meinem wissenstand soll man Magnesium nach der Sportlichen Betätigung oder Training was auch immer einhemen

Ich denke nicht das es an der Hose liegt!

Denn wie Du sagst:
Zitat: "Die sitzt am Beinabschlussgummi etwas eng, aber nicht superstramm."

Wenn die Hose also nicht zu eng sitzt (was ich Deiner Aussage entnehme), kann es doch nicht an der Hose liegen....!

Und wenn dem so ist....schade um die gute Assos.
Dann verkaufe Sie (wenn Sie größe XL ist - schick mir ne PM)

Zurück