Aktueller Inhalt von BikeGreis

1. B

Bushbiker Fanclub

Leute, nehmts doch locker: Wenn Bushbiker mit seinen durch (angeblichen?) Behinderten-Status legalisierten (??) Fake(???)-Einträgen hart errungenen Sieg glücklich ist oder sich vielleicht einfach nur einen "Belustigungs- und Lachvorrat", der bis Ende des Jahres vorhält, auf Kosten der...
  2. B

Suche fähigen Händler, der Customize Bikes baut

Wenn doch hier alle und alles so Sch.... ist, warum beendest Du nicht Deine Mitgliedschaft und beehrst eben nur die "gescheiten Bike Boards" mit der Gnade Deiner Postings? :confused: Ist doch eine ganz einfache Lösung, damit Du Dich nicht mit o.g. Psychopaten ("Profilneurotiker, Stänkerer...
  3. B

Team leichtbaumatrosen

Jetzt wirst Du mir ja fast(!) noch symphatisch! :daumen:
  4. B

Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Ja, jetzt können die ganzen Faulenzer und unfähigen "Krücken" wieder ehrfurchtsvoll zu den wahren Sportlern, die Ihnen Vorbilder und Idole sein sollten, aufblicken! ;) :lol: :lol: :lol:
  5. B

GetFitter

Tatsächlich nicht gecheckt, daß das "gefakte Fakes" waren??? :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes: Das passt aber dann gar nicht hierzu: :lol: :heul::lol: :heul: :lol: :heul: :lol:
  6. B

Das ist jetzt mal wenigstens echt witzig! :lol: So was (zig verschiedene Kategorien) bringt tatsächlich niemanden etwas und würde den WP nur total unübersichtlich machen. Außerdem wäre es für die Spinner und Profilneurotiker kein Hinderungsgrund, ihr Unwesen dann eben in den vielfältigen...
  7. B

Ich finde es irgendwo schon verständlich, daß etliche motivierte und ehrliche Hobbysportler hier verärgert posten. Der WP ist eine Art Spiel mit gesundheitlichem Nutzen (oder sollte es zumindest sein) - und kein Kind läßt sich gerne sein Spiel kaputtmachen (im übertragenen Sinne)! Du könntest...
  8. B

NEIIIIIN! Auf gar keinen Fall sollt Ihr das tun - worüber sollte ich mich denn dann jeden Tag köstlich amüsieren??? So haben doch viele hier im Forum ihren Spaß: diejenigen, die solche "unglaublichen" Einträge machen und alle, die beim Lesen vor Lachen fast vom Bürostuhl rutschen! :lol: Und...
  9. B

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

That's it! :daumen:
  10. B

Team leichtbaumatrosen

Die melden sich garantiert nicht - die amüsieren sich nur im Stillen beim Lesen der Postings! :lol:
  11. B

Team leichtbaumatrosen

Wieso "IHR"? Das bezieht mich ja mit ein - und ich hatte deutlich geschrieben, daß ich nicht betroffen bin, da ich am Winterpokal nicht teilnehme! Und außerdem sieht mir die Mehrheit der Einträge doch recht realistisch aus, einfach nach sportbegeisterten, motivierten Bikern - die einen haben...
  12. B

Team leichtbaumatrosen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist echt gut!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  13. B

Team leichtbaumatrosen

Gibs zu: Du bist doch nur neidisch! :lol: :lol: :lol:
  14. B

Team leichtbaumatrosen

Da Deisterbruddler bisher JEDEN Tag abartig lange Fahrzeiten eingetragen hat (der Mensch braucht keinerlei Regeneration), können die 10 Stunden von heute wohl kein Nachtrag für einen anderen Tag gewesen sein. Dieses Leistungswunder ist also brav schon vor Mitternacht in den neuen Tag...
Zurück