Suche fähigen Händler, der Customize Bikes baut

@Veno:

Vergiss es hier auf dem Board.

MTB News ist das Synonym für Profilneurotiker, Stänkerer und CO.

Hast PM mit einer Liste von Händlern in FFM und gescheiten Bike Boards.

Kommen sicher noch ein paar Postings, die meines kritisieren und sich an Worten hochgeilen, einfach ignorieren.

Wenn doch hier alle und alles so Sch.... ist, warum beendest Du nicht Deine Mitgliedschaft und beehrst eben nur die "gescheiten Bike Boards" mit der Gnade Deiner Postings? :confused:

Ist doch eine ganz einfache Lösung, damit Du Dich nicht mit o.g. Psychopaten ("Profilneurotiker, Stänkerer und CO.") rumärgern mußt!

Frage an euch:

Brauche ein Trekking Rahmen der auf mich abgestimmt werden kann. Will aber nix hören von CUbe oder der Gleichen, da es die wie Sand am Meer gibt.
Als Bsp was ich mir vorstelle: Nicolai, da kann man sich den Rahmen selber zusammenstellen (Zugverlegung ect.)

Bräuchte da noch ein paar Firmen die da auch solche Angebote haben.

MfG

und bitte nur Firmen nennen die Trekkingrahmen bauen die der Kunde verändern lassen kann.Alle anderen Antworten sind überflüssig

Schade das man manche Antworten nicht löschen kann.
Sind fast alle unbrauchbar bis jetzt.
Dank solcher Chat Lümmelz die das Frage Antwort Spiel ni begreifen.

ouw8vf.gif

guckst du mal bei mainbike.de oder hibike in kronberg, das sind nur 2 von etlichen die was draufhaben.

Aber 1000 € wird eng, da bei einem Baukasten immer die teure Arbeit der Montuere mitberechnet wird.

:daumen: Bingo!!!

Womit wir quasi wieder hier angekommen wären:

Für € 1000 bekommst Du ein halbwegs ordentliches Hardtail von der Stange. Wenn's wirklich individuell sein soll, musst Du für ein HT locker mal das Doppelte rechnen. Für ein Fully natürlich entsprechend mehr.

;) ;) ;)

Zurück