GetFitter

Hallo Sportsfreunde,

ich habe gerade den Winterpokal im Netz gefunden und mich sofort eingetragen. Ich lebe für meinen Sport und ohne Bewegung würde ich sterben. Malle ist meine Insel und ich fliege regelmäßig hier. Die 24 Stunden Rennen von Franz sind der Wahnsinn. Wir sehen uns bestimmt.

LG GetFitter:daumen:

Anzeige

Re: GetFitter
Darf ich fragen wie man 1440 min Rad fährt? Ok, 24 Stunden Rennen...
Oder am 22.11. 1010 min, 24.11. 600 min....Hast du auch einen Beruf? Das geht ja durch die Bank so bei dir. Hast dich vertippt, ne?

Hi,
das iphone ist echt die Wucht. Jetzt kann ich beim Biken und das noch von Malle, surfen und emails schicken. Genial:daumen: :daumen: :daumen:
Wer ist Heidi? Ja, was glaubt ihr denn, meine Frau selbstverständlich, alles klar:love: . Heidi ist ne super Reiterin, die Ritte mit ihr sind der Wahnsinn (unter uns, besser als Biken, aber bitte nicht verraten).

LG GetFitter

P.S. Bin am Wochenende wieder in Deutschland, wer Lust auf richtige Tour hat, kann sich ja melden. Ich will nach Nürnberg - Start wäre in Frankfurt

Hi,
das iphone ist echt die Wucht. Jetzt kann ich beim Biken und das noch von Malle, surfen und emails schicken. Genial:daumen: :daumen: :daumen:
Wer ist Heidi? Ja, was glaubt ihr denn, meine Frau selbstverständlich, alles klar:love: . Heidi ist ne super Reiterin, die Ritte mit ihr sind der Wahnsinn (unter uns, besser als Biken, aber bitte nicht verraten).

LG GetFitter

P.S. Bin am Wochenende wieder in Deutschland, wer Lust auf richtige Tour hat, kann sich ja melden. Ich will nach Nürnberg - Start wäre in Frankfurt

frankfurt höhrt sich gut an, wann gehts los?

Hallo,
nein, soweit in sehen kann, habe ich alles richtig übertragen. Ach, Arbeiten lass ich andere. Ich brauch nicht viel Geld, die Zinsen reichen gut aus und meine Firma führt die Heidi, die will ja auch ihre Spass haben.

LG GetFitter

Hallo zusammen
Zum Glück habe ich mit dem Cheaterpokal, ääähhh Winterpokal nix zu tun.
Was ich im Winter geleistet habe, sehe ich bei den Rennen im Frühling/Sommer.

Aber natürlich jeder wie er's mag.

Gruß Kai
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es einige gibt, die auf dem Bike auch schlafen können.

wie is das bei einem 24h-rennen mit den boxxenstopps?
muss man da auch was abziehen?
ER musste ja nicht anhalten.
@ all
Die 12 Stunden am Tag darauf ist er wohl direkt nach den 24h gefahren (sein Ausfahren, sozusagen. Den Schnitt von 57,89km/h hat er dann auf 56,76km/h gedrosselt, weil er die Spitzen einfach nicht mehr so lange hat halten können (ich meine, für ihn war es ja auch eher ein Sprint, aber trotzdem)).
Das Essen und Trinken wird ihm ja sicher die Heidi gereicht haben, könnte ich mir vorstellen.
Wenn sie nicht gerade reiten gewesen ist (was ja ohne ihren Superhelden nur halb so viel Spaß macht, wenn überhaupt)
Demnächst fliegt er nach Amerika. Da kann er dann 30h am Tag radeln.

Was sich manche Leute so alles einfallen lassen. Es ist unglaublich.

Gruß Kai

Wer hat sich denn diesen lustigen Fake ausgedacht, hmm?
Eine völlig neuartige Variante: persönliche stellungnahmen!
Vorweggenommene Plausibilitätsrechtfertigungen!
Viel Spass Jungs-- ein richtig schicker neuer Thread!

Lieber GetFitter,
Gratuliere zu Deiner Leistung!
Ich denke, Du hast jetzt eine durchaus brauchbare Ausdauerbasis aufgebaut. Der logisch nächste Schritt muss jetzt die Arbeit an der Verkürzung Deiner Regenerationszeiten sein. Es kann selbst für einen ambitionierten Hobbysportler wie Dich kaum akzeptabel sein, dass Du nahezu 9 Stunden Regenrationszeit nach einem 24h-Rennen brauchst, um die nächste 15h-Radeinheit absolvieren zu können. 4h Regeneration (2h Schlaf, 2h lockeres Radfahren mit Puls unter 170) müssen reichen.
Ansonsten wirst Du immer auf dem Niveau der "Franz'ens 24h-Wahnsinns-Rennen" bleiben und niemals in die Liga der "Fritz'ens 217h-Ultimorennen" kommen! Und DAS sollte doch unser aller Ziel sein.

Das nächste Fritz 217h-Ultimorennen beginnt übrigens übermorgen in Moskau. Selbstverständlich nehme ich daran teil; mein persönliches Ziel ist es, diesmal ganz ohne Pinkelpause auszukommen (beim letzten 217h-Rennen habe ich noch 2 benötigt). Ich plane, heuer noch 4 derartige Rennen zu absolvieren.

Ich hoffe, lieber GetFitter, wir sehen uns nächstes Jahr (Nordkap!!), für heuer wird es sich bei Dir bei Deinem Trainingspensum ja wohl nicht mehr ausgehen.

Alles Liebe (und keep biking)
Dein Sympathyforthedevil

Hallo,

zunächst muss ich mich für meine völlig schwachsinnigen Einträge von gestern entschuldigen, aber was die ganze Zeit hier lief, war einfach zum kotzen.

Ich dachte mir, man muss es einfach mal auf den "Punkt" bringen, damit etwas passiert. Viele von uns sind ehrlich und kämpfen jeden Tag um ein paar Punkte, egal ob es regnet, schneit oder ob es Sonne hat. Wir machen das auch nicht beruflich, sondern nur zum Spass.

Wahrscheinlich werden die Betroffenen davon nichts gelernt haben, aber es tut gut, wenn meine Aktion etwas verändert hat.

Also bitte nicht böse sein und die Heidi gibt es leider auch nicht.

Bye GetFitter

Hallo,

zunächst muss ich mich für meine völlig schwachsinnigen Einträge von gestern entschuldigen, aber was die ganze Zeit hier lief, war einfach zum kotzen.

Ich dachte mir, man muss es einfach mal auf den "Punkt" bringen, damit etwas passiert. Viele von uns sind ehrlich und kämpfen jeden Tag um ein paar Punkte, egal ob es regnet, schneit oder ob es Sonne hat. Wir machen das auch nicht beruflich, sondern nur zum Spass.

Wahrscheinlich werden die Betroffenen davon nichts gelernt haben, aber es tut gut, wenn meine Aktion etwas verändert hat.

Also bitte nicht böse sein und die Heidi gibt es leider auch nicht.

Bye GetFitter

Ich war auch schon ganz erschrocken...:eek:
Gut, dass du "normal" geblieben bist.
Hast schon recht, es gibt viele schwachsinnige Einträge im WP - schade. Aber durch deine Aktion wird sich nichts ändern. Da müssen andere ran. Obwohl es schwierig sein wird.

Achja: hast "Heidi" noch als Hobby in deinem Profil stehen : )

Du hattest Deine 15 Minuten im Rampenlicht, nun gewöhne Dich wieder an das Dunkel Deines weiteren Lebens.

Find' ich gut, dass solche Schwachmaten wie Getfitter jetzt noch nicht mal mehr ihre zusammengelogenen Einheiten einsehen können. Dank der FHAC-Crew ist die ganze Datenbank nun korrumpiert. :daumen:
Der Winterpokal ist als Unterstützung zum Wintertraining gedacht. Wenn Du Kurzgeschichten erzählen möchtest, lieber getfitter, dann fahr' mal' in eine Universitätsstadt - da findest Du in jedem schäbigen Pub poetry-jams.

Eigentlich fing' ich mit radeln an, weil man da geistig fittere Menschen erwarten kann, aber unser lieber getfitter gehört wohl eher zu der Dunkelziffer, die auch immer wieder in den Medien Schlagzeilen machen. Finger weg von den Drogen, Du musst jetzt nur noch mehr pissen.;)
Ich denke aber der Profikarriere des getfitter steht nichts im Wege - bei den Trainingszeiten! Und positiv anzumerken sei, dass die UCI bislang noch keine Idiotentests am Start angeordnet hat.

Meiner erfolgreichen Saisson 2008 stehen dann nur noch die zahlreichen Nichtsblicker auf den Trails der diversen Marathonveranstaltungen im Wege. Wegtreten sehe ich da als probates Mittel.:i2:

Solchen Spezies wie getfitter würde ich daher raten die Teilnahme an Rennen besser sein zu lassen, da dort jemand anderes die Stoppuhr bedient, als sie selbst.

Wie ist das eigentlich, warst Du 24h biken, oder hast Du nur 24h Stunden dafür gebraucht, um die annehmliche Fahrzeit von Stunden in Minuten umzurechnen!?:eek: Da hätten sich die Webmaster aber auch ein wenig mehr Mühe beim proggen geben können - das kann schon überfordernd sein so eine Umrechnung.:rolleyes:

Find' ich gut, dass solche Schwachmaten wie Getfitter jetzt noch nicht mal mehr ihre zusammengelogenen Einheiten einsehen können.

Tatsächlich nicht gecheckt, daß das "gefakte Fakes" waren??? :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Das passt aber dann gar nicht hierzu:
Eigentlich fing' ich mit radeln an, weil man da geistig fittere Menschen erwarten kann ...
:lol: :heul::lol: :heul: :lol: :heul: :lol:

Sorry, beim aufmerksameren Lesen fiel mir dann auf, dass die überzogenenen Eintragungen von getfitter eine Protestaktion gegen die Leute ist, über die ich mich so aufrege.

Tut mir leid, getfitter, Dich hier so angegriffen zu haben, aber Du schienst mir der Prototyp eines WP- Fuschers zu sein und wollte mal meinem Frust darüberf reien Lauf lassen. Da ich wenig Zeit habe, meine eingetragenen Zeiten wirklich auf dem Rad verbringe und beruflich recht eingespannt bin, kann ich das Forum nur am Rande mitverfolgen.

Jetzt sieht man mal, was beim Texte überfliegen alles vom Gehirn verarbeitet resp. nicht verarbeitet wird.

In dem Sinne sehe ich getfitter nicht als Person, sondern als Variable für all die Selbstbetrüger, die die gute Idee des Winterpokals zunichte machen

Zurück