Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen es interessiert, ich habe mal ein Video gemacht wie ich mit meinem beiden kleinen Hunden Trike fahre. Mal laufen sie nebenher, mal parken sie auf meinem Bauch, mal sind sie auch im Hundeanhänger. Aber am liebsten fahren sie auf dem Bauch mit.
Mein Trike ist ein 2015er Scorpion fs 26 mit...
Hihihi... da hast Du aber recht :D
Keine Ahnung aber für ein Trike kannste nicht einfach etwas von der Stange nehmen. Ich hatte das Zefal Deflector versucht als 29er auf 26 Zoll Reifen aber auch hier spritzte das noch hinten rum in den Nacken. Alternativen waren alte Reifendecken zu nehmen...
Ich habe auch ein Enduro. Zwar ein Trike weil ich kein MTB mehr fahren kann aber dafür mit fetten woofender Fendern. Schaut mal:
Ich hatte lange gesucht bis ich diese hier gefunden habe. David hat mir die extra angefertigt in meiner Rahmenfarbe. Cool oder ?
Ziehst Du bei einem Neuteil von ein paar hundert Euro die Kontermutter bei Montage an ? Das würde mich aber sehr wundern Kollege und darf auch nicht vorausgesetzt werden finde ich. Unabhängig davon ist diese Art der Befestigung absolut nicht zu empfehlen.
Worum es geht ist andere zu warnen...
Tach,
also ehrlich, wenn ich so ein Highend Teil neu kaufe gehe ich davon aus, dass das Rad nach festziehen des Schnellspanners auch fest sitzt und mir nicht um die Ohren fliegt...
Zudem war da ja am Ende keine Rändelmutter wie beim MTB Schnellspanner - die hätte ich schon gegen gekontert ist ja...