Aktueller Inhalt von Bikenstoffel

1. Bikenstoffel

Scott Genius MC Ltd - Size L - XTR-Ausstattung

Weitere Angaben unter http://www.ebay.de/itm/Scott-Genius-MC-Ltd-Size-L-XTR-Ausstattung-Mod-2006-Top-gepfl-3211-km-/331262501378?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item4d20c8a202 Viele Grüße bikenstoffel
  2. Bikenstoffel

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

An einem regelmäßigen Treffpunkt in Troisdorf wäre ich auch interessiert. Kannst ja mal posten ab wann es los geht.
  3. Bikenstoffel

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Wahlscheiderstr. (Bürgerhaus) 53797 Lohmar-Wahlscheid kann man nicht übersehen :)
  4. Bikenstoffel

Was ist denn bei H&S los?

Hab bisher keine Probleme mit H&S und erhalte auch Heute noch einen mehr als ansprechenden Nachlaß...Der Ton macht die Musik :)
  5. Bikenstoffel

Team III - Der Fred

Der Trail ist ca. 30 km von Domburg entfernt. grobe Beschreibung: Richtung Oostkapelle, Vrouwenpolder, über den Damm an Kamperland vorbei, übers Delta (macht fun bei Gegenwind) und vor Burgh-Haamstede links halten Viel Spaß
  6. Bikenstoffel

Liteviller BLABLA...

Schei§§e ich sehe schon doppelt - ein LV 301 mit 4 Rädern :D Schönes Kennzeichen :daumen:
  7. Bikenstoffel

Kurzfristige/spontane Termine im LMB außerhalb der etablierten Termine

Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine Tour durch die Wahner Heide, Lohmarer Wald oder an der Sieg? Startzeit ca. 15.00 Uhr VG Christoph
  8. Bikenstoffel

Team III - Der Fred

Dem kann ich nur zustimmen :daumen: der schönste Weihnachtsmarkt im Umkreis. Da kann höchstens noch Burg Satzvey(ok sind noch ein paar mehr WP-Punkte) mithalten Der Glühwein in Siegburg ist echt süffig :):love: und den Falafel sollte man auf jeden Fall probiert haben. Nehmt aber...
  9. Bikenstoffel

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

sischer dat sischer :):):) Grüße nach Forsbach
  10. Bikenstoffel

Hallo Guido, dann wünsche ich euch viel Spaß :) Bin für jede Tour offen - werde es wohl demnächst mal zeitig bis Brück schaffen. Grüße Christoph
  11. Bikenstoffel

Hallo KFL'er :) Welche Runde fahren die Wellnesser denn heute? Kommt Ihr vielleicht an der Agger Richtung Lohmar vorbei? - Dann würde ich Euch entgegen kommen. Grüße aus Lohmer Christoph
  12. Bikenstoffel

Hennef und Umgebung

Das hat richtig Spaß gemacht :):daumen: Danke an Udo und die Mitfahrer/-innen für die schöne Tour und nette Unterhaltung
  13. Bikenstoffel

Teambildende Massnahme - Winterpokal 2008/2009

Grüße zurück :):winken: Spätestens beim "kölschen Nightride" werden wir uns wieder sehen. Viele Grüße an die andere Aggerseite Christoph
  14. Bikenstoffel

Teambildende Massnahme - Winterpokal 2008/2009

Der Zusatz fehlte noch ;)
  15. Bikenstoffel

Tourentreff Siebengebirge

Ein paar Eindrücke und Infos unter http://www.schloss-drachenburg.de/ Ist eine schöne Strecke :):daumen: Sind wir am Freitag bis Dollendorf auf dem Rheinsteig gewandert.
Zurück