Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Markt ist vorzugsweise und am besten im Dunkeln zu besuchen. Sonst kommt die Fackel- und Laternenstimmung des Mittelalters nicht zur Geltung!
... Also wenn das Wetter halbwegs mitspielt würde ich sagen:
30.11., 15:00 Uhr. Wenn wir (optimiert) zurück radeln, dann sollte man ca. 22:00 oder 22:30 Uhr zu Hause sein.
Hi Sibby,
die aktuelle Planung zeigt deutlich mehr auf Morgen. Aber Dir auf jeden Fall viel Erfolg am Sonntag.
ciao...
joerg
Im Zweifelsfall hast Du/Ihr ein blaues TEAM III als Übernachtungsgäste. Ich pack schon mal meinen Frottee Schlafanzug in den Rucksack
Wat hat denn der für Öffnungszeiten
OK. Hab es selbst gefunden:
Öffnungszeiten:
29.11. - 23.12.2008 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Also wenn das Wetter halbwegs mitspielt würde ich sagen:
30.11., 15:00 Uhr. Wenn wir (optimiert) zurück radeln, dann sollte man ca. 22:00 oder 22:30 Uhr zu Hause sein.
Mich reizt natürlich auch der altertümliche Weihnachtsmarkt![]()
Nee, is klar Bernhard.
Mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt.![]()
Also wir, Ines und ich, fahren morgen definitiv nach Bonn, es sei denn, das Wetter oder die Verkehrssituation lassen es wirklich nicht zu. Allerdings müssen wir auf Geschenkejagd gehen für die pucklige Verwandtschaft. Aber der ein oder andere gemeinsame Glühwein ist auf jeden Fall Programm!.
Niederschlagswahrscheinlichkeit heute Nachmittag/Abend ca. 80%, Temperaturen gehen jetzt schon spürbar zurück....wann entscheidet ihr, ob ihr fahrt?
Carsten hat schon abgesagt, will (verständlicherweise) sein Auto sicher nach Köln kriegen.
Niederschlagswahrscheinlichkeit heute Nachmittag/Abend ca. 80%, Temperaturen gehen jetzt schon spürbar zurück....wann entscheidet ihr, ob ihr fahrt?
Niederschlagswahrscheinlichkeit heute Nachmittag/Abend ca. 80%, Temperaturen gehen jetzt schon spürbar zurück....wann entscheidet ihr, ob ihr fahrt? Carsten hat schon abgesagt, will (verständlicherweise) sein Auto sicher nach Köln kriegen.