Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, Akku ist nach Nadegerätanzeige Voll (grün). An der Lampe tut sich aber garnichts. Nichtmal die Batterieanzeige. Muss wohl die B20 zurückschicken?
hab mir die Lampe auch bestellt, weil meine alte Lupine Tesla gestohlen wurde.
Heute ist sie bei mir Zuhause angekommen. Schneller Versand. Bin schon sehr gespannt wie Sie im Vergleich zu meiner letzten Lampe ist.
Hi jottoh, ich kenn ein paar nette trails in der Umgebung.
Ich kann dir gern welche zeigen. Fahre unter der Woche im Schurwald und am We oft mit einer MTB Gruppe aus Reichenbach die sehr traillastig fahren.
Wann hast du Zeit?
Mir wurde Heute mein Canyon Nerve MR 9.0 SL schwarz mit 2 großen roten Popular Aufklebern am Oberrohr gestohlen.
In Esslingen(Altbach) in der Neckarstr.. Zwischen 7.20 Uhr und 12.15Uhr. Das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet.Wenn jemand mein Bike sieht bitte melden. Tel...
Mir wurde Heute mein Canyon Nerve MR 9.0 SL schwarz mit 2 großen roten Popular Aufklebern am Oberrohr gestohlen.
In Esslingen(Altbach). Das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet.Wenn jemand mein Bike sieht bitte melden. Tel. 015773942284
danke
kommt aufs Wetter an und auf den Tag und die Uhrzeit. Am Sonntag gehen viele spazieren.
Aber auch nur am Waldrand. Ab und zu hat man am Frauenkopf pech und es laufen paar Spaziergänger auf dem trail. Aber das kommt nicht oft vor.
Wir können ja mal nen nightride fahren da hat man seine ruhe:)
Über dein Pulswert kann man nichts sagen.
Dazu musst du dein Maximalpuls kennen.
Ich würde dir raten, weil du ja erst mit dem biken angefangen hast nicht zu intensiv zu fahren.
Der Körper sollte sich, lansam an die Belastung gewöhnen.
Um die Pulswerte würde ich mir keine Gedanken machen...