Aktueller Inhalt von bikepassionalb

1. bikepassionalb

Niteye B20 2xXM-L U2

ja, ab und zu leuchtet die Batterieanzeige wenn ich die Kabel bewege. Und die Lampe leuchtet dann auch.
  2. bikepassionalb

Niteye B20 2xXM-L U2

Toll, Akku ist nach Nadegerätanzeige Voll (grün). An der Lampe tut sich aber garnichts. Nichtmal die Batterieanzeige. Muss wohl die B20 zurückschicken?
  3. bikepassionalb

Niteye B20 2xXM-L U2

hab mir die Lampe auch bestellt, weil meine alte Lupine Tesla gestohlen wurde. Heute ist sie bei mir Zuhause angekommen. Schneller Versand. Bin schon sehr gespannt wie Sie im Vergleich zu meiner letzten Lampe ist.
  4. bikepassionalb

VON, FÜR und MIT Anfängern in Stuttgart (VFMA)

ich bin heut so ca. um 12 uhr an der Ruhrbank. fährt heute sonst noch wer in Stuttgart?
  5. bikepassionalb

Neu in Stuttgart-Obertürkheim - Wer kennt nette Strecken ?

ne leider diese woche nicht.
  6. bikepassionalb

Neu in Stuttgart-Obertürkheim - Wer kennt nette Strecken ?

Hi jottoh, ich kenn ein paar nette trails in der Umgebung. Ich kann dir gern welche zeigen. Fahre unter der Woche im Schurwald und am We oft mit einer MTB Gruppe aus Reichenbach die sehr traillastig fahren. Wann hast du Zeit?
  7. bikepassionalb

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Mir wurde Heute mein Canyon Nerve MR 9.0 SL schwarz mit 2 großen roten Popular Aufklebern am Oberrohr gestohlen. In Esslingen(Altbach) in der Neckarstr.. Zwischen 7.20 Uhr und 12.15Uhr. Das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet.Wenn jemand mein Bike sieht bitte melden. Tel...
  8. bikepassionalb

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurde Heute mein Canyon Nerve MR 9.0 SL schwarz mit 2 großen roten Popular Aufklebern am Oberrohr gestohlen. In Esslingen(Altbach). Das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet.Wenn jemand mein Bike sieht bitte melden. Tel. 015773942284 danke
  9. bikepassionalb

Ich wusste nicht das du fest mitfahren wolltest, sorry. Hab nichtmehr ins Forum geschaut. Vielleicht das nächste mal, ich fahr den ganzen Winter über.
  10. bikepassionalb

ich hab vor so um 13 Uhr an der Ruhrbank zu sein.
  11. bikepassionalb

Wer fährt den am Sonntag alles?
  12. bikepassionalb

kommt aufs Wetter an und auf den Tag und die Uhrzeit. Am Sonntag gehen viele spazieren. Aber auch nur am Waldrand. Ab und zu hat man am Frauenkopf pech und es laufen paar Spaziergänger auf dem trail. Aber das kommt nicht oft vor. Wir können ja mal nen nightride fahren da hat man seine ruhe:)
  13. bikepassionalb

ja find ich auch.Das Laub stört, sieht man den trail garnicht mehr. Aber trotzdem noch, Top biker Wetter:daumen:
  14. bikepassionalb

Samstags so ca. um 13 Uhr fahr ich. Wo weis ich noch nicht.
  15. bikepassionalb

Neuling sucht Rat!

Über dein Pulswert kann man nichts sagen. Dazu musst du dein Maximalpuls kennen. Ich würde dir raten, weil du ja erst mit dem biken angefangen hast nicht zu intensiv zu fahren. Der Körper sollte sich, lansam an die Belastung gewöhnen. Um die Pulswerte würde ich mir keine Gedanken machen...
Zurück