Aktueller Inhalt von bikepower

  1. B

    Lux CF 2014

    So am Freitag habe ich mein Bike bekommen. Wegen dem vielen Schnee konnte ich es allerdings noch nicht probefahren.
  2. B

    Lux CF 2014

    Bin ebenfalls 1,76 mit 82 er SL und habe auch M bestellt. Fahre bereits ein Grand Canyon CF in Grösse M. Das passt perfekt. Rahmengeometrie ist ja dieselbe.
  3. B

    Lux CF 2014

    Hallo, Habe das Lux 9.9 Team am ersten Tag bestellt, als die neue Seite online ging. Lieferbar soll es in KW49 sein. Wie sagt man doch so schön. Vorfreude ist die schönste Freude :)
  4. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Super, vielen dank für den Link. Genau das habe ich gesucht. Leider ausverkauft im Moment bei r2-bike. Mal schauen ob ich es wo anders finde.
  5. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich möchte gerne auf der Save Sattelstütze einen Sattel mit Carbongestell montieren. Leider passt der Durchmesser (7x9) nicht zur Sattelklemme. Weiss von Euch jemand ob es hier eine andere Sattelklemme für die Save Stütze gibt? Hab leider nichts gefunden im Netz.
  6. B

    29er Carbon Rahmen in kleiner Rahmengrösse

    Besten Dank für Eure Infos, Einschätzungen und Links zu den jeweiligen Herstellern. Was mir beim vergleichen der Geometrie-Daten aufgefallen ist, ist dass man die Rahmengrössen nicht einfach nur nach Zoll Vergleichen kann. Bsp. Rocky Mountain Vertex weist für das Oberrohr eine Länge von 603mm...
  7. B

    29er Carbon Rahmen in kleiner Rahmengrösse

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem 29er Carbon Rahmenmodell in einer kleinen Rahmengrösse. Das Bike müsste für Körpergrösse 163 passend sein. Leider beginnen ja die meisten Hersteller erst mit 17 Zoll Rahmen, welche meistens Oberrohrlängen von ca. 57 cm oder mehr aufweisen. Hat...
  8. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Hallo zusammen. So nun schreibe ich auch mal einen Beitrag nach dem ich schon längere Zeit gespannt hier mitlese. Nicht zuletzt aufgrund Euer Beiträge habe ich mich für ein 1er entschieden. Nach langem suchen - wollte unbedingt noch ein 2011er Modell - habe ich noch einen Laden in Deutschland...
  9. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Hat jemand von Euch eine Idee von wo man noch ein HiMod 1 in Grösse M bekommen könnte. Jetzt nach nachdem ich die 2012er Modelle gesehen habe da wäre ein 2011er schon nicht schlecht. Besten Dank!!
Zurück
Oben Unten