BBB: 1825Hm bei 93km
Bei der o-tour sind es dann 43km mit 1590Hm oder 88km mit 3000Hm.
Ich werde aber die 43km machen.
http://www.o-tour.ch/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBB: 1825Hm bei 93km
So Jungs neue Laufräder für mein 3er sind bestellt. Freu
Nichts spektakuläres aber solide und leicht:
DT240s Lefty/DT240s, ZTR Crest, Sapim CX Ray.
Alles in schwarz mit roten Alunippeln. Dann fällt die 10 Kg Marke![]()
P.S.: Wieviel wiegst Du?
Ah, OK, danke!73 Kg ohne Kleider.
Grüß Dich, Steve!Moin Paco73 und bikeaddicted,
ist auf jeden Fall eine gute Wahl für so einen leicht Hüpfer ! LOL
Bin mit dem nach gearbeiteten LRS vom 1er sehr zufrieden !
Stabil und für mein Gewicht leicht genug !
Das Gesamt Paket als Bike stimmt vom Gewicht her für mich !
bikeaddicted kann das wohl bestätigen !
Grüße an euch beide !
Happy trails !
Steve
Hast du zufälliger Weise bei actionsports bestellt? Wenn ja, kannst du ja mal über die Einspeichqualität berichten, bitte.
Ach soMeinte paco73 bzw. seine bestellten Laufräder.
@ Paco73, Gute Wahl, genau die Laufräder hole ich mir auch! Sollten ca. 1490g wiegen und die schöne laute 240er Nabe - genial! Wo bestellst Du? Bei Action-Sport's kosten sie 560 !
@ GTA,
sage mall noch nicht mitbekommen das eine Hügi bzw. DT Swiss Nabe ein gewisses Klangspektrum hat ?
Allerdings müssen sich die Naben auch erst einlaufen da von Werk aus sehr viel Fett drin ist !
Wenn das sich verteilt hat wird die Nabe von alleine lauter !
Spätestens wenn sie einen Winter und Sommer hinter sich hat wird sie richtig schön rattern oder knattern !!!
Meine 240S ist momentan auch noch recht leise !
Happy trails !
Steve
Dadurch habe ich mich mal böse hingelegt. Das fehlende Fett bedeutet nämlich, dass die Zahnscheibe nicht ordentlich geschmiert wird => sie bleibt nach dem Freilaufen hängen => der Tritt ins Pedal geht ins leere => der trekki geht über den LenkerSpätestens wenn sie einen Winter und Sommer hinter sich hat wird sie richtig schön rattern oder knattern !!!