Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Rückmeldung,
ich bin noch nicht registriert für den Bikemarkt aber ich werd dem nachgehen. Die Rahmennummer+ Fotos, Beschreibung etc. hab ich der Polizei gegeben.
LG
Guten Tag liebe Forenmitglieder!
Gestern wurde mir mein Dirtbike vor der Haustür entwendet. Es war über den Rahmen mit einem Kettenschloss ans Radgestell gebunden. Der Radkeller war voll, deshalb habe ich mein Bike außen abgeschlossen.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir mein Bike...
ja son schwarz weiß hintergrund bei einem bild machen mit gimp :S
er hat zwar geschrieben wie mann ds macht aber mit welchem programm gimp oder adobe photoshop cs2 xD
ich hab schon seit längerem vor meine Bilder mit Adobe photoshop cs2 oder Gimp zu bearbeiten.
Aber ich versteh das einfach nicht wie das geht :S
gar nichts!
Google hab ich schon gesucht und bei den threads von Grinsekater der sich dort so bemüht hat sowas zu erklären hab ich au net verstanden...
ja bei uns nach der schule...gibts vorm schulhof so ne riesentreppe die wir immer runterspringen und dort schaffen wir es au net immer bis nachunten sondern kommen nach nem langem sprung wieder auf der treppe auf ^^
aber da passiert nichts....fahre schon seit 3 jahren nach der schule die...
Ich will mir ma meine Gabel Lackieren...aber ich weiß net wie :p
Kennt einer von euch ne Seite wo es ein Tutorial für sowas gibt oder so?
Und was brauch ich alles? und wieviel wirds kosten?
Wär echt nett:)
Soll ich mir ein Diamondback DB4 06er Modell holen für 1000â¬
Oder das DB8 05 für 1100�
DB4:
Federgabel: Rock Shox Recon 351 (85-130mm)
Bremsen: Hayes Mx1-HD 203mm
Felgen: Rodi FR 57-559
Reifen: Continental Diesel (oder so :S )
Lenker: Truvativ XR Riserbar
Vorbau: Truvativ XR...