Aktueller Inhalt von biker303

1. biker303

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Servus, also ich will mein BMX verkaufen... Kompeltt wenn einer will für 400€ VHB oder einzelne Teile, aber das wäre mir nicht so recht, da ich dann auf ein paar Teilen hocken bleiben würde. Bei fragen was für teile verbaut sind pm bitte. Sind NUR PROFITEILE VERBAUT! kein billigscheiß...
  2. biker303

Hmm ja ich hatte Eile weil ich ins Krankenhaus musste. Ja gut dann Verkäufe ich es für 400€ war mir fast schon klar dass das net geht.... Also ab jetzt 400€ Versand geht auch!!!!
  3. biker303

servus, also ich will mein bmx verkaufen... kompeltt wenn einer will für 500$ VHB oder einzelne Teile aber das wäre mir nicht si recht da ich dan auf ein paar teilen hocken bleibe. bei fragen was für teile verbaut sind pm bitte. Sind NUR PROFITEILE VERBAUT! kein billigscheiß......
  4. biker303

hey ich mus mien bmx verkaufen hatte unfall und werde nichtmerh zurück auf den sattel finden (PANIK) bin bei nem airvom pedal abgerutscht und "nur umgeknickt" ja vill kann ich niewieder normal laufen jetzt erstma noch nen mionat krücken und so... naja also ich weiß net wie viel es noch wert ist...
  5. biker303

muzss ich stirnoi rechtgeben. Es idt ein BMX unterforum und des hört in den meisten fällen bei 20 zoll auf. und wenn dann musst du ebay schon angeben ansonsten has du werbung für nichts gemacht wenn sich einer auf die suche begiebt wird es echt schwer it diesen angaben.
  6. biker303

Welches BMX?

dann würde ich alle proe fahre und schauen welches am esten zu dir passt un welches sich am esten anfühlt.....
  7. biker303

Welches BMX?

Also bisher hast du nur gute Räder herausgesucht da fält die Entscheidung schwer... ich würde das wtp reason nehmen....
  8. biker303

is bei der nabe ein driver dabei oder nicih? weil auf dem foto is einer drauf aber ich glaube den bietest du als 2. an:)
  9. biker303

Kurze Fragen - Kurze Antworten

naja das is schon mittelmaß... dann kannst du schon mer und ich denke du traust dich auch mehr. d.h du brauchst schon was bessers.... wie wärs mit WTP oder schau nach einem Profi bike, das er verkauft weil er ein neues hat oder weiul er aufhören muss... schau mal die ganzen siten durch: Ebay...
  10. biker303

naja kommt erst mal drauf an ob du anfänger bist oder bereits fortgeschrittener.... nen mal deine einschätzung was du bist....
  11. biker303

WTP Versus

Gleich meinung wie Rise. ich hab ich entschlossen mit gebrauchten teilen und neuen teilen also mischmasch anzufanegn... klappt bissher ganz gut angeblich is des bbike viel zu gut für mich aber ich würde mir es überlegen. Kannst ja auch ma rechachieren und wenn du was gefunden hast fragen obs...
  12. biker303

naja ich arbeite ja in meier freizeit (bin schüler ) in meinem lieblingsfahrradladen. und da mussteich ein bike aufbauen son scott und als ich fragte mit was meinnte er auf jeden fall immer schmierfettw eil in wd40 auch rostlöser und silikon oder so drin is was im fett nich drin is... auf jdene...
  13. biker303

eig relativ einfach.. ich würde aber kein wd40 nehemn weil des die lager schrottet.... nimm liber nen hammerun nen gummihammer zur not dann geht des cho... bei meinem kumpel hab ich sie leicht ersetzten können....
  14. biker303

Naja gut ich dachte mir ich Brauch was das am besten aus Metall is sich leicht formen lässt und ja. Dann sah ich des Karl schnitt es auf die richtige Länge und legte es zw. Achse und Kettenblatt hielt gut und Mann kOnnte auch fahren ja. Jetzt hab ich von der Arbeit nen kettenblattspacer...
  15. biker303

danke an Felix. also nächste frage... ich hatte keinen bock mir etz des falsch zu bestellen und hab mir selber einen spacer gebaut: aus nem verstärker kabel:P der passt genau rein der ring und es wackelt nichts aber wenn ich fahre dann rattert des komisch und die pedale vibrieren... aber nur...
Zurück