Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Hab einen Animal GLH Reifen älteren Semesters anzubieten, Farbe olivgrün, Breite 2,1''.
Hat schon bessere Tage gesehen, an den Seiten noch gut Profil, aber in der Mitte doch nicht mehr allzu viel. Deshalb für 5€ plus Versand.



 
@ holmar nein, wird mir zumindest nicht.... es gibt 2-3 Leute die tauschen wollen, aber anscheinend schauen die nicht in ihren Posteingang ;)
Das war so meine letzte Idee...
 
ich bin auf der suche nach brauchbaren Teilen für mein aktuelles Projekt:

Gabel (unter 1000g)
Lenker (min 8" Hoch und am besten ungekürzt)
Vorbau (Toploader)
VR (Nabe einzeln geht auch)
HR (cassette, 10T driver am liebsten, 9T geht aber auch, Nabe einzeln geht auch)
Kurbel (19mm achse, 175mm lang)
kettenblatt 25T oder 28T je nach driver...

Keine Komplett bike Parts!

Angebote bitte per PM, am besten auch gleich mit Bilder!
 
VERKAUFT
neue Bmx-Kurbel der Marke Ruption in pink, war noch nie verbaut. (Baugleich mit Blank)
aus Cromo-Stahl
19mm Achse - 8 Spline
Gewicht um 1100g
Spacer und Kettenblattschrauben sind dabei.

VERKAUFT


auf Wunsch gibt es noch ein sealed Mid-BB dazu für 7€ extra, das aber nicht einzeln verkauft wird und mit Spacern für 68mm Innnenlagerbreite kommt.
 

Anhänge

  • Foto0432.jpg
    Foto0432.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
hey ich mus mien bmx verkaufen hatte unfall und werde nichtmerh zurück auf den sattel finden (PANIK) bin bei nem airvom pedal abgerutscht und "nur umgeknickt" ja vill kann ich niewieder normal laufen jetzt erstma noch nen mionat krücken und so... naja also ich weiß net wie viel es noch wert ist aber vor kurzem erst alles zusamengekauft:

also hier mal di guten parts die ich denke ihc auf jdene fall loswerden werde:

Rahmen: Profile mcStallion sehr gut erhalten ohne kratzer und so ein paar lackascplitterer an schweißnaten aber ansonsten gut (diese mit klarlack abgedeckt dadurch kein rost)
vorne: prober felge weiß mit flybikes narbe
hinten : chromfelge (marke vergessen werde ich noch rausbekommen) und khe freecoaster

und ne demolition concorde fork neu ohne kratzer erst ca 20 mal gefahren
macnew (denke so heißt der etws ramponiert) vorbau
und neuer verde cartell lenker 3mal gefahren

nen wtp sattel und die sattelstange ist auch marke aber auch vergessen naja ich poste mal wenn ich nachgescaut hab nochmal aber inetwa ne einschätzung...

mfg
 
Ich tausche oder Verkaufe meinen Rahmen:

S&M Randy Brown 20,75" von 2010
wurde gebraucht, und dadurch paar Kratzer drin, aber keine Dellen oder risse.

Würde gegen etwas längeres tauschen (>21"), marke ist mir egal, sollte nur kein Komplett bike Rahmen sein.

Falls jemand den Rahmen kaufen möchte, wechselt für 150" incl. Versand den Besitzer.

 
servus,

also ich will mein bmx verkaufen... kompeltt wenn einer will für 500$ VHB oder einzelne Teile aber das wäre mir nicht si recht da ich dan auf ein paar teilen hocken bleibe.
bei fragen was für teile verbaut sind pm bitte. Sind NUR PROFITEILE VERBAUT! kein billigscheiß......



img02731bfgt9o2zc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten, zweiten und dritten Blick fällt mir daran jetzt nichts auf, was 500€, sorry $, rechtfertigen würde. Laut aktuellem Wechselkurs wären es dann eh nur noch 382, 15€.
 
im vergleich zu meinem rad,gebraucht im bikemarkt mit zumindest einer kleinen absicherung, für 400 euronen gekauft ist das rad nix wert.

das tut zwar weh,weil der eigentliche wert natürlich deutlich höher liegt,die teile teuer waren etc aber der marktwert ist deutlich tiefer.

zudem solltest du, wenn du eine verkaufsanzeige schreibst, ein wenig besser auf rechtschribung achten, erhöht deine chancen teilweise;)
 
im vergleich zu meinem rad,gebraucht im bikemarkt mit zumindest einer kleinen absicherung, für 400 euronen gekauft ist das rad nix wert.

das tut zwar weh,weil der eigentliche wert natürlich deutlich höher liegt,die teile teuer waren etc aber der marktwert ist deutlich tiefer.

zudem solltest du, wenn du eine verkaufsanzeige schreibst, ein wenig besser auf rechtschribung achten, erhöht deine chancen teilweise;)

Hmm ja ich hatte Eile weil ich ins Krankenhaus musste. Ja gut dann Verkäufe ich es für 400€ war mir fast schon klar dass das net geht....


Also ab jetzt 400€ Versand geht auch!!!!
 
Hallo,
Da ich grade dabei bin mein mtb loszuwerden und mir ein bmx aufzubauen, such ich im moment, laufräder, gabel, lenker und vorbau, innenlager und einen steuersatz.
Jetzt wollt ich mal euch fragen was ihr so für angebote für mich habt :)
 
Servus,

also ich will mein BMX verkaufen... Kompeltt wenn einer will für 400€ VHB oder einzelne Teile, aber das wäre mir nicht so recht, da ich dann auf ein paar Teilen hocken bleiben würde.
Bei fragen was für teile verbaut sind pm bitte. Sind NUR PROFITEILE VERBAUT! kein billigscheiß......

Kurze Zusammenfassung was mir spontan einfällt:

Verde Catell Bar (4mal gefahren)
McNeil Vorbau
Ritchey Steuersatz
Demolition Concorde Fork
Proper Felge vorn
Flybikes Nabe forn
Profile McStallion Rahmen (limited edition)
WeThePeople Sitz
Kettenblatt von nem Stereo Bike
hinten KHE FreeCoaster
Chrom Felge (marke entfallen)


so des is es im grben und ganzem ich hoffe ihr seid interessiert...



Bitte melden per PM wegen Verhandlungen bin dazu bereit.
VERSAND GEHT AUCH!
Detaillierte fotos auf Anfrage



img02731bfgt9o2zc6.jpg
 
Verkaufe Mein BMX jetzt bei Ebay, ab 1€, fast alle Teile wurden gegen hochwertigere getauscht, geile Optik
Nur hochwertige Teile von Eastern, Stolen...wurde seit dem Umbau fast nicht mehr bewegt, da Zeitmangel
Wenn ihr mir eure E-Mail gebt, kann ich euch gerne weitere Bilder schicken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221022798817

Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€



Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€ Mindestpreis nur 250€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten