hey ich mus mien bmx verkaufen hatte unfall und werde nichtmerh zurück auf den sattel finden (PANIK) bin bei nem airvom pedal abgerutscht und "nur umgeknickt" ja vill kann ich niewieder normal laufen jetzt erstma noch nen mionat krücken und so... naja also ich weiß net wie viel es noch wert ist aber vor kurzem erst alles zusamengekauft:
also hier mal di guten parts die ich denke ihc auf jdene fall loswerden werde:
Rahmen: Profile mcStallion sehr gut erhalten ohne kratzer und so ein paar lackascplitterer an schweißnaten aber ansonsten gut (diese mit klarlack abgedeckt dadurch kein rost)
vorne: prober felge weiß mit flybikes narbe
hinten : chromfelge (marke vergessen werde ich noch rausbekommen) und khe freecoaster
und ne demolition concorde fork neu ohne kratzer erst ca 20 mal gefahren
macnew (denke so heißt der etws ramponiert) vorbau
und neuer verde cartell lenker 3mal gefahren
nen wtp sattel und die sattelstange ist auch marke aber auch vergessen naja ich poste mal wenn ich nachgescaut hab nochmal aber inetwa ne einschätzung...
mfg
also hier mal di guten parts die ich denke ihc auf jdene fall loswerden werde:
Rahmen: Profile mcStallion sehr gut erhalten ohne kratzer und so ein paar lackascplitterer an schweißnaten aber ansonsten gut (diese mit klarlack abgedeckt dadurch kein rost)
vorne: prober felge weiß mit flybikes narbe
hinten : chromfelge (marke vergessen werde ich noch rausbekommen) und khe freecoaster
und ne demolition concorde fork neu ohne kratzer erst ca 20 mal gefahren
macnew (denke so heißt der etws ramponiert) vorbau
und neuer verde cartell lenker 3mal gefahren
nen wtp sattel und die sattelstange ist auch marke aber auch vergessen naja ich poste mal wenn ich nachgescaut hab nochmal aber inetwa ne einschätzung...
mfg