Aktueller Inhalt von Biker_Billy

1. B

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hab ich auch noch nie gehört :D
  2. B

möglich ist es... Singlespeedkit mit spannung druaf und fertig. leider ist der rahmen sowie lenker vorbau und kurbeln nich für DJ oder Street geeignet... und die geometrie würde dir das fahren nur erschwären ;)
  3. B

wenn du schaltung hast kettenführung ran oder bei singlespeed spannung nachziehn oder einfach kette spannen ;)
  4. B

Suche Slopestyle fully Rahmen

Suche einen Slopestyle rahmen (fully) mit nicht all zu viel Federweg und ähnlicher Geometrie wie ein Agent Bikes Trinity.... Kann zum Tausch eine neue FOX F 32 Tapered und viele andere Biketeile anbieten. Geldlich bin ich zur zeit nämlich nicht so gut drann... Bietet mir was ihr habt ...
  5. B

für den verkauf und die suche von artikeln hat der liebe gott den bikemarkt erfunden. falls du informationen zu bestimmten rahmen suchst, diese aber nicht mit der forensuche findest, darfst du deine fragen gern hier unterbringen. holmar
  6. B

FOX F32 passt nicht in Steuerrohr wegen konischem Gabelschafft

ich denke ich werde es nach der idee machen einfach ritglühben erhitzen und aufn dorn von amboss verbreitern bis es passt
  7. B

okay die gabel ist ja noch neu , wie viel kann man dafür noch verlangen ?
  8. B

@ Sentilo ist ne gute idee aber der Cromo hat noch dann ne mehr die härte wie vorher muss ich den stahl dann abschrecken? MFG Billy
  9. B

lol könnt ich machen lassen wer aber lieber also macht mir mal paar sinnvolle vorschläge aber ne solche bekloppten :D
  10. B

es hatte auch schon einer die idee mit flüssigmetall aus der dose geht das auch=? ich denke das hält nie oder?
  11. B

wie krieg ich den schafft raus?
Zurück