Aktueller Inhalt von bikerfreak

1. bikerfreak

REBA SL 120 - wieviel "schmatzen" ist noch normal?

Hi, ich habe seit 2 Monaten mein neues Canyon mit der RS Reba Sl 120 Dual AIR. Das erste, was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die Gabel beim eintauchen echt laut ist. Ich habe bereits gehört, dass dieses Modell bei dem einen total leise, bei dem anderen mit Geräuschen arbeitet. Damit...
  2. bikerfreak

Knacken im Steuersatz nach 300km?

Hi, ich habe mein XC 5.0 jetzt circa 300km gefahren und an dem Teil knackt es leider so, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. Erst der Hinterbau, ok, gelöst, aber nun knackt es die ganze Zeit vermütlich vorne im Steuersatz. Mal bei fast keiner Last bergauf leichtes kontinuierliches Knacken...
  3. bikerfreak

Wartezimmer 2009

naja, also generell schlecht kann Canyon nicht sein ;) Ich habe wie geschrieben mein Rad am vorletzten Samstag bestellt und letzten Samstag konnte ich es dann schon abholen :) Jetzt steht es in Wuppertal ;)...glücklich
  4. bikerfreak

Wartezimmer 2009

Juhu, Samstag bei Canyon bestellt, heute schon die "in 4 tagen..." Mail:p Canyon rockt :love:
  5. bikerfreak

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Hey, also du solltest mal die Kirche im Dorf lassen. Gewichtsschwankungen sind dir sicherlich kein Fremdwort, oder? Man beachte dein Gewicht über die Zeit :lol: . Das geht ja echt straight bergab :daumen: Super Typ. Anderen Fettsucht vorwerfen und dann selber kontinuierlich Gewicht verlieren...
  6. bikerfreak

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Und hast du es geschafft die 3 Stellen auf 2 zu senken? :)
  7. bikerfreak

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hi, kleine Frage: Ich wollte mir gleich Schuhe bei b-d bestellen. Meine Füße in Kombination mit Schuhen ist immer etwas schwierig. Ich möchte also 3 Paar verschiedene Größen bestellen und mit meiner Mastercard zahlen. Wie sieht es mit der Geldrückbuchung für die 2 Paar nicht benutzten Schuhe...
  8. bikerfreak

kleine Rad Wertfrage :)

Hi, also eine Stadtschlampe habe ich leider nicht, aber ~250Eur haben oder nicht haben für das neue Rad ist für mich schon viel Geld. Leider verdiene ich nicht so übermässig viel Geld als das ich es einfach in den Keller stellen könnte, obwohl ich es sicher gerne noch behalten würde. Über die...
  9. bikerfreak

kleine Rad Wertfrage :)

Hallo Gemeinde :). Ich bin im Begriff mein jetztiges Rad zu verkaufen und mir ein Fully zuzulegen. Leider habe ich keine Ahnung wieviel mein Rad noch an wert hat. Ich will ja nicht völlig überzogene Preise fordern, aber auch nicht viel zu wenig bekommen. Ich zähle mal auf: 1. Rahmen...
  10. bikerfreak

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Mausi wir packen das. Wir ziehen das jetzt mit dem biken druch und dann kommt der Erfolg von selbst ;)
  11. bikerfreak

Nur Rahmen, neues Rad und dann noch Fully oder HT :-/

Hi! Also bei Fullys würde ich mir wohl mehr Sachen als nur den Rahmen neukaufen müssen. Wie steht es eigentlich mit Canyon? Das Nerve MR6 find ich ganz nett ;-)
  12. bikerfreak

Hi! Was mir zB an meinem Rahmen nicht mehr gefällt ist, dass 1. Meine Louise langsam anfängt am Rahmen zu kratzen, wenn der Hinterbau belastet wird... 2. kA^^ Ich glaub das Wheeler selber ;-) War Heute mit meinem Rad beim Händler. Er meinte, dass mein Rad nichts mehr wert wäre. Den...
  13. bikerfreak

Hi, Ich brauche eure Hilfe. War lange nicht mehr hier, aber ich hoffe, dass ihr mir dennoch helft. Also zu meinem Problem. Zur Zeit habe ich ein Wheeler 5900zx mit XT LX Komponenten, irgentwelche Klickpedale^^ Judy SL, Louise Scheiben und X223 Laufrädern. Der Rest ist noch Standard von...
  14. bikerfreak

Suche URL

Da wirst du Recht haben
  15. bikerfreak

Suche URL

Hallo an alle Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche die URL von Hellfire Rahmen oder so. Mehr kann ich nicht sagen. Eine Mitschülerin aus meiner Klasse hatte mich gebeten danach zu suchen. Ich finde aber leider nichts. Sie sucht ein Hellfire komplett Rad von denen. Eine Aktion in...
Zurück