Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
hab heut erst gesehn das ihr am we unterwegs wart.
steht schon ein neuer termin an ? oder hat vielleicht jemand am samstagvormittag lust eine runde um eppstein zu drehn!
kenn mich hier noch nich aus und fahr immer einfach mal drauf zu irgendwo kommt man schon wieder raus:-)
lg
hallo,
bin vor kurzen auch nach eppstein gezogen. kenn die gegend auch nich besonders aber wenn du zeit und lust hast kann man die gegend ja mal gemeinsam erkunden.
hallo,
hat die woche, außer fr, jemand vormittags zeit und lust biken zu gehn 2-3 st.
wer gut wenn s viell au jemand wär der sich auskennt. komm aus frankfurt.will dann au mal die gegnd um eppstein erkunden.
lg
nabend:
morgen, dienstag, jemand im im laufe des tages im raum frankfurt lust und zeit biken zu gehn?immer alleine macht doch nicht soviel spaß...:-(
gruß
hallo karsten13,
is ok, hab mich heut mittag allein auf die socken gemacht.viell klappts ja nächste wo mal für ne kurze runde hab mo- do zeit ab 15:00 uhr.
wünsch dir dann mal gute besserung
gruß
hallo zusammen,
meld mich jetz auch mal wieder hier nachdem ich endlich mein neues bike hab und jetz auch wieder voll loslegen kann.
hat am donnerstag den jemand wo sich hier auskennt, raum oberursel, lust und zeit biken zu gehn und mir bißchen die gegend zeigt wo man gut fahren kann uns...
hallo
1000...mal sorry das ich nicht gekommen bin aber als ich heut morgen wach war gings mir ziemlich ...!!hab jetz erst pc eingeschalten sonst hät ich mich heut morgen gleich gemeldet. beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei sofern ich wieder gesund bin, falls ich jetz noch darf !?:-)
so wies aussieht wirds dann wohl doch nix ich muß am sonntagmittag arbeiten.
morgen hat niemand zeit so gegen 12 uhr für drei stunden der sich hier ein bißchen auskenn?
hallo an alle.
hat am kommenden samstag jemand lust und zeit ne runde 2-3 st zu drehn.wohn in frankfurt und kenn mich hier noch nicht aus. wär toll wenn jemand zeit bzw lust hat. gruß
wohn frankfurt- niederrad. fahr CC und Marathon zur zeit nur ein wenig außer übung sommer über wenig zeit drum wärs sehr nett wenns ein paar geben würd die mich im winter in arsch treten damit ich im frühjahr wieder voll angreifen kann!!!!:p
ich bin schon in frankfurt nur mein bike nicht das kommt nächstes we nach.
weiß noch gar nix wo man hier fahren kann. dachte ich meld mich einfach mal bei euch und schließ mich dann an.wenns recht ist? :-)
hallo zusammen!!
wollt mal fragen wann und wo ihr euch das nächste mal trefft um ne runde zu drehen?mein bike ist bald da und dann würde ich gerne wieder loslegen und zusammen machts ja auch gleich mehr spaß!