MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... weil es schon ein Prinzenpaar gibt ... :D .
Über Prinzenpaar und solche die es werden wollen. :D
Fasching ist vorbei, Ostern steht sozusagen vor der Tür...
ich finde die Zeit für aktuelle Prinzenpaare ist langsam abgelaufen
k030.gif
, die Kampagne sowieso. Gilt vorallen für Prinzenpaare die sich noch bis in den Juli retten wollen :o :cool:

Ich will ein wassertragendes Eisbärinnenpaar am Start sehen ;)

[Märchenstunde an]
und so kam, was komen mußte und schlug das dunkelste Kapitel aller Prinzesschen auf ... Der Zauberer Oz ...

"hihihi ...
c020.gif
Die Prinzesschen schick ich jetzt in den hundertjährigen Dornröschenschlaf. Schlaft schön Prinzesschen ... hihihi"

... er spach's
a025.gif
... und so wart es geschehen
a030.gif

Tja, und wer sollte nun schon wissen welcher Prinz welches Prinzesschen in Zukunft mal wachküssen wird :ka:

[Märchenstunde für immer aus]

Und nun darf Google die Rammler aus'em Stall lassen ... :D :D

Nee, hat meine Frau schon verplant.
Wie siehts denn am Sonntag aus?

Hallo,
ich verabschiede mich bis nach Ostern zu einer Radtour auf Zypern.
Bei momentan 22 Grad werde ich den Frühling geniessen.
Grüße
loti

Grüzi miteinand

bei mir läuft vor Malle nix mehr :o Kein Bock :D

Außerdem habe ich leichten Schnupfen, Husten, die Bronchien melden sich. Auf der Arbeit und Zuhause ist die Pest ausgebrochen, ich nehme Höchstdosis an Vita C.

Ich gebe alles :mad:

@loti@ Lass Dir es gut gehen!

Grüße

Google

Wie siehts denn am Sonntag aus?
Ne Du, da will ich nix fest machen. Werd da eher am packen sein, vllt noch was Spontanes. Werd beobachten was Du/Ihr Sonntag macht ... ansonsten nach Malle. Vllt dann auch mit Mehreren :daumen:

Also bleibt's bei mir bei Samstag. Da starte ich überlicherweise um die Mittagszeit. Wohl nochmal Spessart (Rückersbach, Steinbachtal oder so Ähnlich)

Vllt möchte mich sonst noch Jemand gegleiten, ansonsten lass ich mich halt wieder überraschen ob man(n) wieder Jemanden trifft :ka:

@Loti, viel Spaß. Auf Malle soll's auch nicht soooo schlecht sein :)

@Google, mach kein Scheizz :(

Happy Birthday
un
d alles Liebe zum Geburtstag

Holly-Jane
h080.gif

wünscht Dir Spessartwolf _jazzman_

k020.gif
Häppi Börsdäi tuu juuu.....
l020.gif

k015.gif
k015.gif
k015.gif

Also bleibt's bei mir bei Samstag. Da starte ich überlicherweise um die Mittagszeit. Wohl nochmal Spessart (Rückersbach, Steinbachtal oder so Ähnlich)

Vllt möchte mich sonst noch Jemand gegleiten, ansonsten lass ich mich halt wieder überraschen ob man(n) wieder Jemanden trifft :ka:

Wenn nix dazwischen kommt, wollte ich morgen Nachmittag auch noch mal Richtung Hahnenkamm aufbrechen. Vielleicht trifft man sich ja....

Falls nicht wünsch ich Dir und allen anderen Mallorca-Radlern viel Spaß und schöne Touren!

Gruß
Niko

Erdi

:eek:
Malle. Das hab ich verdrängt.

Also wenn wir uns nicht mehr sehen, dann vieeeeeeeeeeel Spaß auf Malle und grüßt mit SaCalobra. :heul:

Natürlich allen anderen auch viel Spaß und vor allem Google: gute Besserung. Hau rein, das wird schon.

Viele Grüße vom
fohns.

Oh, natürlich:

Holly-Jane alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

und ab Dienstag Morgen ist der Fred dann endgültig ausgestorben :o ... :D

Edith meint: Wir sind wohl nicht die Einzigen auf Malle, die sind sogar vor unserem Hotel ...

@Holly_Jane: Alles gute zum Geburtstag nachträglich :b-day:

@Malleristies: Viel Spaß und das ihr mir auch schön die Sa Calobra grüßt und Euch den Küstenklassiker vornehmt.

@loti: Viel Spaß auf Zypern!

Ich wünsche allen Trainingslagerern viel Spaß bei der Beinarbeit und besonders sturzfreie, lustige Ausfahrten :dope: .

und ab Dienstag Morgen ist der Fred dann endgültig ausgestorben :o ... :D...

Hoffentlich nicht :( ; ihr habt doch bestimmt die Möglichkeit, euch irgendwo einzuloggen :love: ... und ein wenig zu berichten ...

Zunächst habe ich auch noch einen Bericht:

Am Freitag bin ich zufällig auf einen Teamfahrer von ROTWILD gestoßen. [Genau Erdi01, da fällt mir das Firmenschild ein, vor dem du mal posiert hast ;) ]. Er wohnt erst seit kurzem im hessisch-toskanischen Ditzzebach und wird die JTT 2008 auch fahren :eek: . Habe ihm von dieser website erzählt; vielleicht loggt er sich hier ein ... er kennt sich in dieser Gegend noch nicht so gut aus ...

Habe noch eine Sache: Kennt jemand einen Händler, der Pinarellos verkauft bzw. Teile von Pinarello ? Mein Steuersatz hakelt ...

Salü, kedi

Habe noch eine Sache: Kennt jemand einen Händler, der Pinarellos verkauft bzw. Teile von Pinarello ? Mein Steuersatz hakelt ...

pinarello.com schrieb:
The Bikers Cave
Niddastraße 74,
60329 Frankfurt am Main
Tel. 49 (0)69 233923
Fax. 49 (0)69 233923
E-mail: [email protected]

Zweirad Stenger
Schöllkrippener Straße 7
63768 Hösbach
Tel. 49 (0)6021 52537
Fax. 49 (0)6021 51453

Gnewikow & Fülberth
Eschersheimer Landstraße 470
60433 Frankfurt am Main
Tel. 49 (0)69 534100
Fax. 49 (0)69 57000358

Gruss,

Karsten.

@Holly-Jane: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

@all: Hoffe, ihr hatte ein schönes WE.

Meins war durchwachsen. Am Donnerstag war mein kleiner Eisbär verschwunden. :heul: Ist aber Gotseidank in unserer Tierherberge abgegeben worden, so das er am Freitag morgen wieder bei uns war. :love: Derzeit weicht er keine 3 Meter von unserer Seite. :daumen:

Samstag ging bei mir kaum was, da war ich ins Stadion eingeladen zir Eintracht. :daumen: Außer dem Ergebnis :heul: ein sehr gelungener Nachmitag. :D

.... gelegentliche post über die diversen tagesaktivitäten wäre ja mal eine nette geste für uns daheimgebliebene und stille -mitleser....!

Hoffentlich nicht :( ; ihr habt doch bestimmt die Möglichkeit, euch irgendwo einzuloggen :love: ... und ein wenig zu berichten ...

also ich mach Urlaub ... Forumsurlaub ... und übergebe meiner Kleenen hier das königliche Zepter ;) , die sich anscheihnend bei mir eh besser auskennt als ich. Ich weis momentan gar nichts von einem Porteebild vor Rotwild
a014.gif

Ansonsten genießt einfach die Ruhe hier, mir wird schon noch genug Mist einfallen :rolleyes:

@Kedi, wegen Pina und Stenger: Nach Malle, also nächste Woche, will ich da hin und an meinem six13 das Si-Tretlager einpressen lassen. Damit ich mit meinem "neuen" Renner auch mal weiter komme. Wenn bis dahin noch nicht geschehen kann ...

a) ich für Dich nachfragen, wenn ich genau weis was Du brauchst
b) Du gleich selber mitkommen und mit durch den Laden stöbern
c) kommt man da auch prima durch den Spessart mit Radl hin und kann b+c prima kombinieren.

Und jetzt folgt eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ... kofferpacken :mad: :kotz:

Also, dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

Nehmt Euch bloss auch genug warme Sachen mit! Das Wetter hat leider etwas nachgelassen. Es ist zwar nicht wirklich schlecht, aber eben ein paar Grad kühler und manchmal auch etwas windig geworden. Die Vorhersage auf wetter.com ist ziemlich für die Tonne. Am Freitag hatten sie sonnig und 0% Regenwahscheinlichkeit gesagt und es hat den ganzen Tag über dann doch immer mal wieder geregnet. Im Moment ist es ganz ok, aber eben ein bisschen bewölkt.

Vor allem wenn Ihr in die Berge wollt, winddichte Sachen einpacken! Mich hat leider zwischenzeitlich eine Erkältung erwischt und ich hab heute den zweiten Tag schon den Renner im Keller stehenlassen müssen. :heul:

Vllt kann ich morgen oder übermorgen mal vorsichtig etwas rumrollen, aber im Zweifel lass ich es lieber.

Ich kann Euch aber ein paar Tips für neue Wege geben. Bis Samstag bin ich ja noch einsatzfähig gewesen und hab ein paar nette Sachen entdeckt.

Mein Handy ist an, Nummer habt ihr ja,

bis morsche!

Sonja

PS: Mittlerweile geht hier ein ordentliches WLAN im Hotel (leider nur unten).

@Blacky, was schreibst Du da alles, das will doch keiner hören :mad: Weder schlechtes Wetter und erstrecht nix von Erkältung :aufreg: Gute Besserung.

Also zumindest das Wetter, weis gar nicht was Du hast, wenn
d040.gif
reisen :rolleyes:
Selbst das schlechteste Wetter, was ich gefunden habe ist 100mal besser wie das was hier für die nächsten Tage gemeldet ist :daumen:

Winddichtes Zeugs habe ich sowieso dabei und gut ich werd noch die Regenhose einpacken, nur allein dafür, dass ich sie umsonst dabei habe :anbet:

Bis morsche ... ich schalt mich jetzt auf OFF

Grüzi

ich meld mich dann auch mal beim hierbleibenden Rest ab :o Apotheke hab ich mitgenommen, mal schauen was die Bronchien bergauf erzählen. Noch bin ich optimistisch :o

Warme Sachen hab ich auch, jetzt kanns losgehen.

Blacky, gute Besserung. Ich hoffe es klappt noch mit uns ne gemeinsame Tour :(

Dem Rest wünsch ich viel Spass beim Biken in den heimischen Gefilden :cool:

Und.....wir bringen dann den Frühling mit :D

nabend:

morgen, dienstag, jemand im im laufe des tages im raum frankfurt lust und zeit biken zu gehn?immer alleine macht doch nicht soviel spaß...:-(

gruß

Und falls ihr euch doch einloggt:

Ich weis momentan gar nichts von einem Porteebild vor Rotwild
a014.gif

Leider finde ich das Bild nicht mehr ... hatte es mal auf der EisbärenWebSite gesehen ...

@Kedi, wegen Pina und Stenger: Nach Malle, also nächste Woche, will ich da hin ...

c) kommt man da auch prima durch den Spessart mit Radl hin und kann b+c prima kombinieren.

Ich muss erst mal den Steuersatz ausbauen, um das genaue Modell zu bestimmen bzw. die Bauhöhe auszumessen.
Vielleicht können wir dann b) + c) mit dem MTB kombinieren. Auf dem MTB habe ich schon das komplette Getriebe ausgewechselt :D .

Und an alle Kranken auf Malle: Gute Besserung!!! Und hoffentlich besseres Wetter!

Salü, kedi

....@Kedi, wegen Pina und Stenger: Nach Malle, also nächste Woche, will ich da hin und an meinem six13 das Si-Tretlager einpressen lassen. Damit ich mit meinem "neuen" Renner auch mal weiter komme. Wenn bis dahin noch nicht geschehen kann ...

Und jetzt folgt eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen ... kofferpacken :mad: :kotz:

Ich muss erst mal den Steuersatz ausbauen, um das genaue Modell zu bestimmen bzw. die Bauhöhe auszumessen.
Vielleicht können wir dann b) + c) mit dem MTB kombinieren. Auf dem MTB habe ich schon das komplette Getriebe ausgewechselt :D .

Und an alle Kranken auf Malle: Gute Besserung!!! Und hoffentlich besseres Wetter!

Salü, kedi

Da würde ich gerne sehen, wie das Six13 transportiert wird. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück