MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön war's wie immer :daumen: Diese spontan Touren sind irgendwie die geilsten. Mit @Steelmanni ein besonders seltener Gast, dafür hatt er uns dann durch sein Revier geguidet :daumen: Die Aussicht heute war einzigartig. Auf dem Hahnenkamm sind wir extra noch auf den Ludwigsturm hoch. Hatt ordentlich geblasen dort. Zum Schluß hatt es uns noch zum Kaffe und Kuchen ins Naturfreundehaus Rodenbach getrieben.

Cam hatte ich heute keine dabei. Für den Bilderservice sind heute andere zuständig ;)

Ach und die meisten Bäume lagen tatsächlich um Dietzenbach im Wald :eek:

Edith: Und nicht einen Tropfen von oben abbekommen !

Hallo,
war eine sehr schöne Tour heute. Trocken, viel Wind, wunderbare Spessartsteigungen und auch für den Crosser geeignet, wie Tourenleiter steelmanni demonstriert
Der Fernblick war genial, was man bei den Fotos nur erahnen kann. Auf dem Rückweg waren die Spuren von Sturm "Emma" immer mal wieder im Wege.
loti
Weitere Fotos in meinem Fotoalbum

Anhänge

• Hahnenkamm_02032008_3.jpg
    Hahnenkamm_02032008_3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 38
  • Hahnenkamm_02032008_4.jpg
    Hahnenkamm_02032008_4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 39
  • Hahnenkamm_02032008_2.jpg
    Hahnenkamm_02032008_2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 43
  • Hahnenkamm_02032008_5.jpg
    Hahnenkamm_02032008_5.jpg
    19 KB · Aufrufe: 55
Auch wir hatten eine wunderschöne Tour erwischt, auch wenn Emma anfangs im Gegenwind an Main und Nidda die Oberschenkel fast zerbersten ließ. Aber im Taunus ging es dann, und nur ein paar Bäume mussten wir übersteigen. Haben mehrmals an Euch gedacht, vor allem als wir auf dem Fuchstanz lecker Streuselkuchen und Kaffee genießen konnten.
@Erdi01, Google und Ghost: Windschatten lässt von Malle grüßen, 22 Grad, kurz/kurz Wade verbrannt, heute 180km gefahren. Neid! Aber Ihr startet ja auch in ein paar Tagen.
Bis nach Ostern dann, denn vorher werden wir sicher nicht mehr gemeinsam zum Biken kommen.
Schönen Abend!
BBLu

@Erdi
So isses, die letzten Kilometer Richtung Frankfurt haben aber richtig weh getan. Hätte mir den Gegenwind lieber am Anfang der Tour gewünscht.:kotz:
@Google
Weg nach OF ist frei!
@BBLu
Mir bleibt das Glück, nach Malle zu fahren, verwährt. Solltet ihr die nächste Zeit also nochmal Richtung Taunus fahren - bin dabei!

Schönen Abend euch allen!

Ja es war wie immer scheeee und ich hab mich gefreut, auch mal wieder die eher seltenen Gäste loti und Steelmanni zu sehen :daumen:

@ghost@ Danke für die Info

@BBlu@ Malle :love: Ach, schon wieder scheeeee :D

@Lanzelot@ Das Wetter am Dienstag wird wohl ganz gut. 17:30 Uhr an der Schleuse??

Hat mich gefreut, mit Euch heute durch den Spessart zu crossen:daumen:

Wer konnte ahnen das es heute, so eine geniale Fernsicht gab!:D
Hab extra ein paar "Panoramastrecken" rausgesucht!

Einige Wege waren allerdings schon grenzwertig mit meiner Bereifung!:o

Bis demnächst mal wieder:daumen:

Gruß
SteelManni

Bblu, Claudy (und karsten, der alte Schwerenöter ;) :D ) sind dann wohl im Taunus.

schön wär's gewesen, mir ging's heute irgendwie bescheiden, morgens platt, mittags :kotz: übel, naja zumindest hat's dann später noch für ne Kurzrunde im Stadtwald gereicht. Schade ...

Gruss,

Karsten.

@Erdi01, Google und Ghost: Windschatten lässt von Malle grüßen, 22 Grad, kurz/kurz Wade verbrannt, heute 180km gefahren. Neid! Aber Ihr startet ja auch in ein paar Tagen.
Danke! Naja ein paar Tage ... sind noch sieben bis es bei uns los geht. Er soll bis dahin wieder den Himmel freiräumen, da kommen Wolken :mad:

Und bei uns hier reden sie von Frost und Schnee, endlich macht der WIPOKA wieder Sinn
n122.gif

vereinfacht:

wiederholungsmethode =hohe belastung // lange pause // mögl. "vollständige erholung"

intervall = extensiv oder intensiv belastung // kurze pause // lohnende pause //

Hohe Belastung ... Pause/Erholung ... Superkompensation ... ;) : Teil des "echten Trainings"?

Salü, kedi

... so ruhig hier :mad:

... Kurze Zeit für ein Theaterrückblick ... "Prinz und Prinzesschen in
d026.gif
"

... Hey, wer jetzt behauptet ICH hätte wieder ein an der Rassel ... :rolleyes:

... der kennt DAS THEATER noch nicht :eek:

... OK ich geb's ja zu, nach dem Filmchen bin ich kurz davor :hüpf:

Ich setzt mich jetzt gaaaanz ruhig in die Ecke und beeeaaammm mich erstmal runter ... Andere nennen das Superkompensation :o

:D :D :D

Ich setzt mich jetzt gaaaanz ruhig in die Ecke und beeeaaammm mich erstmal runter ... Andere nennen das Superkompensation :o

:D :D :D

Bei so vielen Böcken und Hirschen ist an Superkompensation nicht zu denken ... da fällt mir nur Treibjagd ein :lol: .

Salü und gutes Nächtle, kedi

Bei so vielen Böcken und Hirschen ist an Superkompensation nicht zu denken ... da fällt mir nur Treibjagd ein :lol:
:lol: hätte ich mir ja denken können ... erst treibt sie's :eek: ... anschließend jagt und schießt sie's :heul: ... das arme Getier. Aber hey, ich lege mich nicht wieder freiwillig vor Dich, da mußt Du schon versuchen mir in die Seite zu knallen ;)

Habe das Filmchen jetzt sexmal gesehen, bin immer noch ganz kirre
p100.gif
Ich kann mir schon vorstellen wie die Cannondale-Kleidung zu Rize und Moto aussehen wird ... so ne Maske haben will :o

gutes Nächtle, kedi
... Guten Morgen, wünsche eine ruhiges entspanntes Nächtle gehabt zu haben. Wenn Du das liest habe ich mich auch wieder beruhigt und lieg noch in tiefster Kompensation :D

Wünsch Dir und Allen, die den Mist hier (mit)lesen, einen fröhlichen, locker, flockigen Tag :winken:

:lol: hätte ich mir ja denken können ... erst treibt sie's :eek: ... anschließend jagt und schießt sie's :heul: ... das arme Getier.

Bei solch armen Getier gibt es keine Gnade ;) .

...Ich kann mir schon vorstellen wie die Cannondale-Kleidung zu Rize und Moto aussehen wird ... so ne Maske haben will :o

Hast du nicht schon so eine Maske :lol: ?

... Guten Morgen, wünsche eine ruhiges entspanntes Nächtle gehabt zu haben. Wenn Du das liest habe ich mich auch wieder beruhigt und lieg noch in tiefster Kompensation :D

Danke, wünsche ich ebenfalls! Nach der Superkompensation beginnt ab heute der nächste Block.

Wann genau fliegt ihr eigentlich nach Mallorca?

Salü, kedi

Ja, Wetter ist super hier unten. Nur heute ein bsisschen windig. Soll aber wieder besser werden.

Ich warte auf Euch! :D

Hast du nicht schon so eine Maske :lol: ?
so so, Du hälst mich also schon für ein Hornochs ...
a082.gif
... :lol:
Wann genau fliegt ihr eigentlich nach Mallorca?Salü, kedi
Wie Du gelesen hast ist Blacky :winken: schon unten und wartet auf uns :love:
Am kommenden Dienstag beginnt dann mein Malle-Blog ;)

Zuvor ist aber noch Donnerstag und der vorletzte offizelle ...

N8Ride
(Rodgau Rundweg)​

... also wenn's in Deinen Block passt ...
s006.gif
... gilt natürlich für Jeden der will :daumen:

so so, Du hälst mich also schon für ein Hornochs ...
a082.gif
... :lol:

Von Ochsen war hier nicht die Rede ;) .

Zuvor ist aber noch Donnerstag und der vorletzte offizelle ...

N8Ride
(Rodgau Rundweg)​

... also wenn's in Deinen Block passt ...
s006.gif
... gilt natürlich für Jeden der will :daumen:

Hatte doch von dem Kurs erzählt ... Donnerstags (und Dienstags) bin ich erst um 19:30 h zu Hause ... :( .

das ist aber jetzt gemein :D , woraus leitest Du denn ab, dass er chancenlos ist? :confused:

Gruss, Karsten.

... weil es schon ein Prinzenpaar gibt ... :D .

Salü, kedi

TzzTzz ... worüber zerbrecht Ihr Euch den schon wieder den Kopf ...

Fasching ist vorbei, Ostern steht sozusagen vor der Tür...

Wir sollten so langsam über die Eier reden.

Erdi
Eigentlich hatte ich ja schon fast zugesagt, heute abend mitzufahren.
Klappt leider schon wieder nicht...

Ich bemühe mich weiterhin nach allen Kräften.
Wir sollten mal Deine Idee für eine gemeinsame WolBärdingerTour fürs (kommende?) Wochenende planen.

Viele Grüße vom
fohns.

Heute ist es mir auch nicht möglich mitzufahren, muss noch einiges erledigen.

Ride on
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück