MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte noch eine nette Unterhaltung mit einer Wolf-Freundin, die nur mal gucken wollte, wer da zum Treffpunkt kommt.
Komisch :confused: Als sie mich am Mittwoch fragte wer eigentlich die Eisbären sind, sagte ich: Du lass mal ! Das sind alles Babbsäck

Ich war schon in frühester Zeit auf Konzert bei Metallica in der Stadthalle in Offenbach. Da waren hier manche noch flüssig, bzw. nur in gasform existent :D

Grüße

Google

Komisch :confused: Als sie mich am Mittwoch fragte wer eigentlich die Eisbären sind, sagte ich: Du lass mal ! Das sind alles Babbsäck
Google
so so, ich habe die Konone für heute abend schon eingepackt, Wolf
a090.gif
Eisbär

So zwecks Wiedererkennbarkeit habe ich die Einstellungen angepasst.
Hübsches Bild, gell?
:D

(...) @Indian Summer Tour, nun es scheint ja ein paar Interessenten zu geben. Wegen mir auch am Sonntag. Da muß ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.
(...)
Immer noch nix ... kommt da noch was?
Sonst fahr' ich morgen früh irgendwohin, wo's Sonne hat ...

dafür überlege ich gerade ob am WE das Wetter passt für Indian Summer Tour :confused:

Gerne :) Ich kann aber nur am Sonntag.

@Indian Summer Tour, nun es scheint ja ein paar Interessenten zu geben. Wegen mir auch am Sonntag.

@IndianSummerTour, was wird denn gewünscht, dass Original ab Ober Ramstadt oder eine Preview ab Dietzenbach :confused:

Mir ist es fast egal, weil ich das Auto bekomme :o Dietzenbach ist natürlich näher für mich. Wenn aber der Startort Ober-Ramstadt dazu beiträgt, daß mehr Leute mitfahren, ist mir das auch recht :daumen:

Reicht da eigentlich ne Startzeit 11:00 Uhr ? Blos net zu früh :(

so, hier mal die Kurzzusammenfassung zu IndianSummer. Mehrheit scheint für Sonntag zu sein, Killer würde auch mitfahren (wenn ich das gestern richtig verstanden habe). Mir wäre Dietzenbach als Startort lieber und je später je besser, muss halt die Lupine mit :D

Wäre nur schön bald zu wissen, ob oder ob net ...

Gruss,

Karsten.

@IndianSummerTour, was wird denn gewünscht, dass Original ab Ober Ramstadt oder eine Preview ab Dietzenbach :confused:

:winken: Papabär,

hätte ebenfalls am Sonntag Zeit.........wann würdet ihr denn losfahren :confused: - wenn ihr nicht zu früh und ab Dietzenbach losfahrt dann wäre ich dabei. Entweder mit dem blauen Rad der Scheffin oder mit ganz viel Glück mit dem neuen weißen :love: :love:. Kommt die liebe Kedi auch mit!?

Grüße Anke

8. Kannst Du Dir nicht vorstellen, wo ich schon überall war. z.B. neben dem 2,10m Typen gestanden, der sich Undertaker nennt :eek: War auch damals in der Festhalle, als die WWF heute WWE zu Gast war. Da geht Dir der Arsc$ so richtig auf Grundeis.

Mit dem wolltest du dann wohl nicht "Inteam" werden oder :lol: :D ;)

Killer würde auch mitfahren (wenn ich das gestern richtig verstanden habe)

Richtig verstanden, Sonntag ab Dietzenbach wäre sehr gut :D

Grüße
Jens

.. mir ist vorhind so eingefallen, na zum Glück haste keinen Nightride angeboten. Hab ja im Moment "nur" nen Renner :lol:
Muss mal langsam die restlichen Teile fertig bekommen, damit es mim Zusammenbau vorran geht!

Ich werd dann am Wochenende wohl die Straßenvariante vorziehen :)

ich fang von hinten an und rufe alle Eisbären und im speziellen das Eisbären Sport Team zur Saisoneröffnung:

WIPOKA - Eröffnungs - N8Ride

Lasset die Spiele beginnen
f010.gif

:D
Schon irgendwie peinlich wenn sich die Konkurrenz zuerst beim Eröffnungsnightride anmeldet....Hä?? :D

Am Sonntag wirds ja noch richtig voll im Odenwälder Wald :cool: Jetzt fehlt nur noch der LMB

Guuds nächtle

Google

OK, da sich hier die Mehrheit für einen Start am Sonntag ab Dietzenbach outet und eine Verschiebung des "Originals" um eine Woche auch den Spessartwölfen gelegen kommt, soll es so sein ...

... auf geht's zur IndianSummer Preview ab Dietzenbach.

@Kedi, Claudy hatt recht, das ist was Passendes für Dich auf Breitreifen :daumen:

@Blacky, Dich würde ich auch sehr gern dabei haben :daumen:

@Holly-Jane, Nachbarin, das ist die Möglichkeit, die verpassten Eisbären vom Donnerstag zu treffen. Und @Jazzman darfst Du auch mitbringen :D

@Lupo, Deine Miss darf ja nett :( Vllt langweilst Du Dich ja ... ;)

@Sakir, wenn Du am Sonntag wieder Zeit hast :daumen:

@alle die ich nicht direkt angesprochen habe, seid auch alle willkommen :daumen:

So, und jetzt Ihr ...

@Holly-Jane, ich antworte hier offizell übern Thread, da ich die KM und HM-Angabe im LMB vergessen habe :(

Um die 100KM 1000HM ab/bis Dietzenbach werden das werden.

@Blacky, kann nett, gibt's nett :aufreg: ... sie fährt nicht mir mir :heul:

@jazzman, beim nächsten Mal, Dir auch viel Spaß.

Bis morsche ...

Ich muss erstmal meine Bremse wieder einstellen, sonst komme ich keinen Anstieg hoch so wie die inzwischen schleift :o

Bei erfolgreicher reparatur bin ich natürlich am Start. Ich hoffe mal schwer das dies der Fall sein wird, da ich sonst die Bremse mit dem Vorschlaghammer bearbeiten werde und danach eine neue benötige.

Gute Nacht

Wie habe ich es vermisst.. :love:
Zwar keine Sonne, dafür aber verfärbte Bäume und Laub auf den Straßen.
Wie kann man da den Renner in den Winterschlaf schicken :o *gg*

@Erdi.. was hast du denn geplant morgen beim Nightride zu fahren?

hallo zusammen!!
wollt mal fragen wann und wo ihr euch das nächste mal trefft um ne runde zu drehen?mein bike ist bald da und dann würde ich gerne wieder loslegen und zusammen machts ja auch gleich mehr spaß!

ich bin schon in frankfurt nur mein bike nicht das kommt nächstes we nach.
weiß noch gar nix wo man hier fahren kann. dachte ich meld mich einfach mal bei euch und schließ mich dann an.wenns recht ist? :-)

wo denn in ffm und was fährste denn so? die gegend hier gibt ja einiges her, von gepflegten forstautobahnen im offenbacher outback bis zu knackig-ruppigen trails im taunus gibts eigentlich alles

WAS EINE TOUR :D

Wir sind zwar nicht das gefahren was wir vorhatten, aber Spaß hats größtenteils trotzdem gemacht. Ich werde heute Abend noch einen entsprechenden Blog schreiben. :)

@Bikergott Wo wohnsten in FFM ? Wir haben noch mehr Fahrer aus Frankfurt die des öfteren an den Touren teilnehmen. Ein Haupttreffpunkt wäre Dietzenbach am Kreishaus, es passt aber auch ab Frankfurt Goetheturm.

Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück