MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillerN, mach Dir mal keine Gedanken wegen den Ladys, die ham's selber alle faustdicke ...

Lieber Erdi;
ach ne du heißt ja nun Papaeisbär :) - wie dürfen wir das denn verstehen :confused: :confused: - was du so über uns Frauen denkst :spinner: :aufreg:

Lass uns lieber über Räder reden.....habe nun endlich ein neues MTB und es ist ein weißes Canyon -Grand Canyon- geworden :love: :love: :love: . Wenn alles klappt, ist es am Samstag da :) . Würde es dir und den anderen gerne mal nach Zypern zeigen.

Grüße Anke

Ich kann morgen auf keinen Fall nen Nightride anbieten!
Wir sind in der Abteilung total unterbesetzt und da leg ich im Moment die nächste Zwangspause beim Biken ein.. zumindest unter der Woche :mad:

- wie dürfen wir das denn verstehen :confused: :confused: - was du so über uns Frauen denkst :spinner: :aufreg:
ich denke, dass ich die ganzen Engelchen und Teufelchen liebe, also die weiblichen, die männlichen brauch ich nett :D

Lass uns lieber über Räder reden.....habe nun endlich ein neues MTB und es ist ein weißes Canyon -Grand Canyon- geworden :love: :love: :love: . Wenn alles klappt, ist es am Samstag da :) . Würde es dir und den anderen gerne mal nach Zypern zeigen.

Grüße Anke
Aber unbedingt :daumen: Da trommeln wir das ganze Sport Team zusammen und machen ne schöne Ausfahrt.
Weißes Grand Canyon, da habe ich nur das 7.0 gefunden :confused:
Hast Du's jetzt doch nicht mehr ausgehalten ...

@Indian Summer Tour, nun es scheint ja ein paar Interessenten zu geben. Wegen mir auch am Sonntag. Da muß ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.

@KillerN, da scheint wohl ein Server down zu sein :eek: :confused:

heisst wohl auch nicht teilnehmen :( .
Unser Frauenbeauftragter macht Pause, hätte überhaupt jemand Interesse? KillerN? :confused:

Fahren will ich auf jeden Fall, aber wenn keiner Bock hat brauch ich auch net nach Dietzenbach ...

Gruss,

Karsten.

Wäre dabei ! Hast du eine Idee wohin wir fahren könnten ?

@Erdi01 Muss mal schaun woran das liegt ... Provider ist schon informiert.
Sonntags würde ich mir auch so eine Indian Summer tour gefallen lassen :)

Grüße
Jens

"klug*******rmodus ein"

nerve wxc 8.0

"aus"

Nein....leider falsch :) :) . Das WXC ist das Mädchen-Fully und für das bin ich zu groß außerdem hat es diesen seltsamen Knick im Oberrohr. Ich habe ein Rad aus dem Herbstspezial bestellt. Ausstattung und Farbe unterscheiden sich von den normalen Modellen. Für mich ein "Glücksfall" weil ich somit die Reba Team anstelle der Reba Race habe.

Werde natürlich sofort berichten, wenn es da ist......

Wäre dabei ! Hast du eine Idee wohin wir fahren könnten ?

Moin,

habe mit Tschoah 18:15 am Goetheturm vereinbart. Somit müssen wir nicht nach Dietzenbach und Du kannst hier noch Bescheid sagen, ob Du das schafftst oder wir holen Dich später in Heusenstamm ab (dann sag wann) ...

Streckenvorschläge:
a) Flughafen (war ich aber erst Di.)
b) Richtung DA/Messel
c) meine kleine Taunusrunde (ab Goetheturm gut 3 h netto)

Gruss,

Karsten.

Wo geht DA/Messel bei Euch lang?
Gibt es da irgendwo einen sinnvollen Treffpunkt fuer jemanden aus Dreieich?

@karsten13 wäre für DA/Messel, dann könntet ihr mich abholen :D

geht klar, wann? Wir fahren um 18:15 am Goetheturm los, also so ca. 18:35/18:40 bei Dir?

Wo geht DA/Messel bei Euch lang?
Gibt es da irgendwo einen sinnvollen Treffpunkt fuer jemanden aus Dreieich?

vielleicht kann Killer was dazu sagen, ob das über Dreieich geht. Zeit fällt mir schwer zu schätzen (ab 19:00???) und Treffpunkt da an diesem Torborgen an der abknickenden Vorfahrtsstrasse? :confused:

geht klar, wann? Wir fahren um 18:15 am Goetheturm los, also so ca. 18:35/18:40 bei Dir?

vielleicht kann Killer was dazu sagen, ob das über Dreieich geht. Zeit fällt mir schwer zu schätzen (ab 19:00???) und Treffpunkt da an diesem Torborgen an der abknickenden Vorfahrtsstrasse? :confused:
Dreieichenhain - Obertor?
Passt.

und für das bin ich zu groß
klarer Fall von zu langen Beinen, aber auch was Schönes :daumen: , können ja nicht alle kleene sein ... :rolleyes:
außerdem hat es diesen seltsamen Knick im Oberrohr. Ich habe ein Rad aus dem Herbstspezial bestellt. Ausstattung und Farbe unterscheiden sich von den normalen Modellen. Für mich ein "Glücksfall" weil ich somit die Reba Team anstelle der Reba Race habe.

Werde natürlich sofort berichten, wenn es da ist......
die Mädchen-Versionen sehen wirklich komisch aus. Weiß ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber Mädels sind ja auch modebewußter. Und das weis sogar ich, dass weiß(mit scharfem S) Trendfarbe ist :o Seidern es ist Metallicweiß, das find ich COOL :cool:

Bin echt gespannt, was wir zu sehen kriegen ...

ja, hab's auf maps.google nachgesehen.

Bis später,

Karsten.
hoffentlich habt Ihr auch google.maps dabei, damit Ihr aus der dunklen Hügellandschaft um Messel wieder rausfindet, so ohne Navibär :lol:

Schon komisch, es ist Donnertag Abend und ich sitz zu Hause :rolleyes: Aber ich lass mir jetzt ne Pizza bringen und dann gugg ich MTV Music Ewand. War ich vor ein paar Jahren in der Festhalle live dabei, war auch COOL :cool:

@IndianSummerTour, was wird denn gewünscht, dass Original ab Ober Ramstadt oder eine Preview ab Dietzenbach :confused:

@WIPOKA-Teams, ich glaube es ist bald ein viertes Team am Start ... ;)

@IndianSummerTour, was wird denn gewünscht, dass Original ab Ober Ramstadt oder eine Preview ab Dietzenbach :confused:
Mir ist es fast egal, weil ich das Auto bekomme :o Dietzenbach ist natürlich näher für mich. Wenn aber der Startort Ober-Ramstadt dazu beiträgt, daß mehr Leute mitfahren, ist mir das auch recht :daumen:

Reicht da eigentlich ne Startzeit 11:00 Uhr ? Blos net zu früh :(

@Erdi01@ Ich hoff und denk morsche dran und bring Dir endlich das Ticket mit. Hast Du Dir 300 schon angeschaut ?

Grüße

Google

Ei die Teambeschreibungen hab ich ja jetzt erst gelesen :eek:

Eisbären Power

"Team des Threads MTB Team - Die Eisbären aus dem Frankfurt und Umgebung Forum. Hier sind vor allem die punktestarken Fahrer aus dem letzten Jahr eingeladen."

Genau :cool: :daumen: Die Elite eben :o

Eisbären Sport

"Und hier ist das zweite Team des "MTB-Team Die Eisbären" aus dem Frankfurt und Umgebung Forum.
Wir sind die Verfolger unseres Power-Teams. Wir hetzen sie und treiben sie zu Höchstleistungen ;-)"

Tssss:o Wovon träumt Ihr Nachts ? :spinner:

Eisbären Fun Team

"3.Team des Threads: MTB Team - Die Eisbären aus dem Frankfurt und Umgebung Forum. Wie der Teamname schon sagt sind hier die Fahrer vertreten die vorwiegend im Sattel sitzen weil sie Spass am Biken haben. Sportliche Höchstleistungen können vorkommen, stehen aber nicht im Vordergrund."

Was glaubt Ihr was wir mit Euch für einen Spass haben werden :D

Und Tschüss :aetsch: :winken:

hoffentlich habt Ihr auch google.maps dabei, damit Ihr aus der dunklen Hügellandschaft um Messel wieder rausfindet, so ohne Navibär :lol:

so, schöner Nightride mit "kleinen Unschärfen" :rolleyes: .

Pünktlich um 18:15 stand ich am Goetheturm. Kein Tschoah :( . Nach 2 Telefonaten habe ich unseren Ex-Neu-Offenbacher :D schliesslich in Oberrad "gefunden". Damit war der Zeitplan im Ars**. In Heusenstamm haben wir dann einen angefressenen Killer aufgelesen und waren schliesslich um 19:35 in Dreieichenhain.

Sorry gruen :anbet: - viel zu spät.

Wir sind dann die Trails um Dreieich gefahren und weiter zum Langener Waldsee, auch hier den Trail am See entlang. Zurück über Zeppelinheim, Flughafen, Niederrad, Mainufer.

Nochmals sorry @gruen, ärgert mich, da ich sonst zu den Pünktlichen zähle ...
... und vor der nächsten Verabredung sollten wir auch mal Handy-Nummern tauschen.

Gruss,

Karsten.

Also angefressen ist wohl etwas überspitzt, ich war eher angefroren. :D
Habe dann versucht den schnellsten Weg nach Dreieich auszupacken, aber gruen war schoooon weg *g* ;)

Ansonsten ein netter Nightride bei doch recht angenehmen Temperaturen.

@Erdi Du warst bei den EMA's 04 in Frankfurt ? *staun* Also das hätte ich mal wirklich net gedacht !?! Wie bist du an die Karten damals gekommen ?

Also angefressen ist wohl etwas überspitzt, ich war eher angefroren. :D
Habe dann versucht den schnellsten Weg nach Dreieich auszupacken, aber gruen war schoooon weg *g* ;)
Jaja, gruen hat nämlich net gewartet, bis er angefroren ist ... :D

Hatte noch eine nette Unterhaltung mit einer Wolf-Freundin, die nur mal gucken wollte, wer da zum Treffpunkt kommt. Leider war die Dame ohne Rad, bzw. nur mit Kinderrad und auf dem saß schon der Sohnemann ...

Egal, beim nächstenmal klappt's.

so, schöner Nightride mit "kleinen Unschärfen" :rolleyes: .

Pünktlich um 18:15 stand ich am Goetheturm. Kein Tschoah :( . Nach 2 Telefonaten habe ich unseren Ex-Neu-Offenbacher :D schliesslich in Oberrad "gefunden". Damit war der Zeitplan im Ars**. In Heusenstamm haben wir dann einen angefressenen Killer aufgelesen und waren schliesslich um 19:35 in Dreieichenhain.

Sorry gruen :anbet: - viel zu spät.

Wir sind dann die Trails um Dreieich gefahren und weiter zum Langener Waldsee, auch hier den Trail am See entlang. Zurück über Zeppelinheim, Flughafen, Niederrad, Mainufer.

Nochmals sorry @gruen, ärgert mich, da ich sonst zu den Pünktlichen zähle ...
... und vor der nächsten Verabredung sollten wir auch mal Handy-Nummern tauschen.

Gruss,

Karsten.
Macht nix.
Aber Handy-Nummer tauschen ist bei mir irgendwie sinnlos ... :D :D :D
Ungefähr so, wie mir eine Fernsehprogrammzeitung zu verkaufen.
Oder ein Lammfell für den Autositz ...
:daumen:

Edith meint, an einer Rheumadecke hätte ich vielleicht eher Gefallen ...

@Erdi Du warst bei den EMA's 04 in Frankfurt ? *staun* Also das hätte ich mal wirklich net gedacht !?! Wie bist du an die Karten damals gekommen ?

1. War das 2001 :o
2. war ich da noch jünger, und wir (damals noch verehelicht) haben uns sowas noch angetan :rolleyes:
3. Vitamin B ;)
4. War das das Geilste was ich je gesehen habe
5. Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, was für ein Feeling sowas LIVE ist :love:
6. War ich eine Woche danach noch taub :mad:
7. Die geilsten Performences waren für mich Rammstein :love: und Depech Mode :love:
8. Kannst Du Dir nicht vorstellen, wo ich schon überall war. z.B. neben dem 2,10m Typen gestanden, der sich Undertaker nennt :eek: War auch damals in der Festhalle, als die WWF heute WWE zu Gast war. Da geht Dir der Arsc$ so richtig auf Grundeis.
9. Ihr denkt Ihr kennt mich ... das habt Ihr auch nur gedacht :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück