Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Garmin Geräte schon seit 25 Jahren im Gebrauch. Aber was zu Zeit am Markt los ist, ist nicht notwendig. Ich will biken und ab und an mal eine Tour nachfahren oder eine Tour runter laden.
Und wenn ich sehe was die neuen Geräte alles können, wird es irgendwann mal zu viel Technik.
Die...
Die Sl hat einen riesen Nachteil, und zwar das befüllen mit Luft. Da muss wenn des zu geringen Druckverlusten kommt der Sattel abgenommen werden,. Beim Fully spielt das keinen so große Rolle.
Ich fahre sie aktuell am HT da merkt man das schon das sie etwas nachgibt.
Bei der Vertical wird die...
Genau und was ich noch erwähnen muss ist die Transmission sollte immer mit einem noch gutem oder neuem Akku betrieben werden. Ich hatte das Problem das die Schaltung am Anfang nicht sauber lief, schlechte Schaltvorgänge, es ist ja beim Schaltwerk wenn mann es einzeln kauft kein Akku dabei. Ich...
Das mit dem Schaltwerk das du angeblich nur alle 14 Tage laden musst unterschreibe ich dir nicht, du musst schauen wo und in welchem Gelände mann unterwegs ist. Bist du am Gardasee dann fährst du wahrscheinlich länger den Berg hoch, da schaltet du nicht so viel. Aber im Mittelgebirge wo ich...
Und Vielfalt gibt es meiner Meinung nach sowieso bei SRAM mehr. Du kannst Mountainbike und Gravelbike und Rennrad Komponenten untereinander mixen wie du magst. Alles ist bei SRAM möglich. Ich weiß nicht ob mann bei Shimano die neue xtr mit den Rennrad Gruppen mixen kann.