Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder nächste Woche wenn es das Wetter zulässt, weiter Testen, Giant schreibt ja das der Hinterbau sehr sensibel ist, das kann ich auf jeden Fall bestätigen. Der bügelt sehr viel weg. Auf der Straße gelockt am Anstieg Trail Modus, und im Trail offen.
Heute den ersten kleinen Test gemacht. Muss sagen bei 5 Grad plus spricht der Hinterbau sehr sensibel an. Merklich besser als das Spark. Das Hinterrad klebt förmlich am Boden. Bei der geo könnt ihr bei 25%sag und einer Kurbellänge von 170mm das ändern der Geo auf flacher Lenkwinkel vergessen...
So Jungs Bike ist fertig. Kann aber bei dem Wetter noch nicht in den Wald 😭
Aktuell wiegt das Bike mit Leistungs Pedale 10.1kg
Unter 10 sind locker drin.
Schreib wenn ich mal testen kann mehr.
Verglei ist ein Scott Spark Rc von 2023
Dann schreib bitte nicht das die Reifen 10k halten. Völliger quatsch. Ich habe mir dein Strava Profil mal angesehen. Das hat mit richtig MTB nicht viel zu tun. Das ist aber nur meine Meinung. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich 🙋
Glaube ich nicht. Mein Freund hat den 850 kurz getestet. Display ist super Akkulafzeit nicht gut. 2 Stunden Fahrtzeit 20% Akku verbraucht.
Muss mann selbst wissen ob das für einen taugt.
Ich habe Garmin Geräte schon seit 25 Jahren im Gebrauch. Aber was zu Zeit am Markt los ist, ist nicht notwendig. Ich will biken und ab und an mal eine Tour nachfahren oder eine Tour runter laden.
Und wenn ich sehe was die neuen Geräte alles können, wird es irgendwann mal zu viel Technik.
Die...