Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau und was ich noch erwähnen muss ist die Transmission sollte immer mit einem noch gutem oder neuem Akku betrieben werden. Ich hatte das Problem das die Schaltung am Anfang nicht sauber lief, schlechte Schaltvorgänge, es ist ja beim Schaltwerk wenn mann es einzeln kauft kein Akku dabei. Ich...
Das mit dem Schaltwerk das du angeblich nur alle 14 Tage laden musst unterschreibe ich dir nicht, du musst schauen wo und in welchem Gelände mann unterwegs ist. Bist du am Gardasee dann fährst du wahrscheinlich länger den Berg hoch, da schaltet du nicht so viel. Aber im Mittelgebirge wo ich...
Und Vielfalt gibt es meiner Meinung nach sowieso bei SRAM mehr. Du kannst Mountainbike und Gravelbike und Rennrad Komponenten untereinander mixen wie du magst. Alles ist bei SRAM möglich. Ich weiß nicht ob mann bei Shimano die neue xtr mit den Rennrad Gruppen mixen kann.
Ich sag euch eins das Ding mit der neuen XTR ist in meinem Augen komplett in die Hose gegangen.
Was soll denn da besser sein als bei Sram. Mein Lehrer sagte mal Note 6 Thema verfehlt. Ist leider so.
Ich fahre Transmission xx1. Sagt mir bitte einen Grund warum mann die neue XTR kaufen sollte 🤷♀️
Das mit dem zerlegen ist normalerweise wie gehabt, ganz einfach. Aber!!!! Achtung ⚠️. 4 Stunden muss du rechnen wenn du nicht das passende Werkzeug und das zum ersten Mal machst. Und es kommt darauf an was für eine Schaltung du fährst. Ich hatte beim ersten Mal GRX di2 mit Kabel. Eine...
Wenn die M5er Klemmschraube das Verdrehen bei einem crash halten soll damit der Lenker nicht in den Rahmen schlägt,na ja mann muß nur dran glauben. :ka: