Aktueller Inhalt von bikerkocher

1. bikerkocher

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo kannst du uns da mal etwas genauer beschreiben wie das Fahrgefühl nun ist. fährst du mit Plattform, oder im offenen modus. Mein Kumpel fährt ein Cannondale Scalpel mit Plattform Dämpfer.Bei dem ist es so dass beim normalen pedalieren im Plattform Modus kein wippen vorhanden ist. Geht man...
  2. bikerkocher

Also ich finde das Epic absolut super. Das Problem mit dem Dämpfer, okay das kann passieren, habe ich aber jetzt gelöst mit dem Umbau, und das andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen das kann ich bestätigen von meinen Kumpels. Da fahre ich eigentlich mit dem Specialized sorglos und...
  3. bikerkocher

Na ja da hast du ja Glück gehabt mit deinem Dämpfer. Bei mir war das so dass er sich genau im Urlaub am Gardasee verabschiedete. Bin dann noch 3 Tage mit komplett geschlossener Zugstufe gefahren, hat aber keinen Spaß mehr gemacht.
  4. bikerkocher

Was meinst du mit Langzeit. Ich bin aktuell mit dem Unbau 40 Stunden gefahren. Wenn du einen 18 Schnitt im Gelände rechnest dann sind das ca. 700km.
  5. bikerkocher

Ja genau ich war persönlich bei ihm in Hofbieber.
  6. bikerkocher

Guten Morgen , aber diese Geräusche machte mein Dämpfer auch bevor er sich verabschiedete. Diese Geräusche deuten darauf hin das Luft im Öl ist ,das wird immer mehr so war es zumindest bei mir. Das ganze Problem kommt von der Druck Dose überhalb von deinem Brain System. Da sitzt bei mir jetzt...
  7. bikerkocher

Lass ihn auf Andreani-kit umbauen und alles ist gut. Bei meinem Epic funktioniert Andreani super gut. Gruß Ralf
  8. bikerkocher

Kauft euch einen LRS mit Newman Naben und alles ist gut.😃
  9. bikerkocher

Formula Neopos: Verformbare Volumenspacer zur Anpassung der Federkennlinie

Passt und hat im Durchmesser 1,5 mm Luft
  10. bikerkocher

Bester Marathon Reifen

Ok Spaß bei Seite. Wenn du nicht Reifen von anderen Herstellern auch mal fährst, kannst du ja nichts dazu sagen. Und ich denke es gibt nicht den Perfekten Reifen der alles kann.
  11. bikerkocher

Bester Marathon Reifen

😁😁😁😁
  12. bikerkocher

Okay danke für deine ausführlichen Bericht über den Schuh. Muss ich mir überlegen ob ich den Schuh kaufen kann, ich denke er ist mir dann vorne etwas zu schmal.
  13. bikerkocher

So Jungs’ weiter neues Thema. Fährt von euch einer den S-Works Recon MTB Schuh 2020. Ich fahre aktuell noch den S-Works 6 XC MTB-Schuh und wollte mir den neuen kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Schuh gemacht.
  14. bikerkocher

Formula Neopos: Verformbare Volumenspacer zur Anpassung der Federkennlinie

Danke für die schnelle Antwort. Gruß Ralf
Oben